Jump to content

Champions League


slapsticker

Recommended Posts

:cop::cop::cop:

 

Is dat geil oder wat?!?!?! :clap::clap::clap::top::top::top:

 

Chelsea, Valencia und Trondheim.

 

Wollen wir doch mal sehen, ob wir den Engländern nicht ein Beinchen stellen können. Hat in "Wembley" ja auch ganz gut geklappt. :clap:

 

Übrigens Glückwünsche an die Werderaner hier im Forum. Zum vierten Mal in Folge in der höchsten europäischen Spielklasse, Hut ab! :top:

 

 

 

Der Schalker :heavy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Bla, bla, bla, bla . . .

 

Fisch mein alter Freund, finde dich einfach damit ab, dass ihr dieses Mal nicht dabei seid. Mit der jetzt zusammengekauften Millionentruppe, die einen überagenden Miro Klose aufweist (den finde ich persönlich geiler als Ribery) hättet ihr vielleicht mehr gerissen aber mit der Truppe vom letzten Jahr hattet ihr es nicht verdient.

 

Jetzt könnt ihr ja die Punkte für Deutschland im UEFA Cup holen. By the way: Ich glaube es spielen mehr Portugiesen und Rumänen im UEFA Cup als in der CL. Wenn ihr die alle raus kegelt, kann uns nichts passieren. Die Mannschaften, gegen die wir spielen sind eh für die nächsten hundert Jahre enteilt. Schau dir die Wertung mal genau an. Ich glaube im Kicker ist sie abgedruckt.

 

Und auch wenn man sich da nicht für kaufen kann, gut verkauft haben sich alle Mannschaften. Schalke und Stuttgart hätten gewinnen müssen bei den Chancen und Bremen hätte eine Überraschung landen können. Wohl gemerkt ohne Borowski, Frings, Fritz, Wome und wie sich nicht alle heißen.

 

So wie ich das sehe hat sich Bayern am Donnerstag nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

 

Ich denke da ist noch bei allen Mannschaften was drin. Die Toten werden am Schluss gezählt. Und ab mit den drei Euro ins Phrasenschwein.

 

Ahoi

Diego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Erinnerung und genau mit der Truppe aus der letzten Saison hat der FC Bayern noch das Viertelfinale erreicht und ist dann nach knappen Spiel noch ausgeschieden (2:2, 0:2)! Welche Mannschaften waren da denn schon wieder ausgeschieden und tummelten sich im UEFA-Cup oder im Nirwana? :pray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wenn man sich da nicht für kaufen kann, gut verkauft haben sich alle Mannschaften. ..

 

...So wie ich das sehe hat sich Bayern am Donnerstag nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Und genau da liegt leider der Hase im Pfeffer...

 

Besser Sch**** gespielt und 3 Punkte geholt als gut verkauft und doch verloren.

Werder ist da ja noch ein relativer Lichtblick die letzten Jahre gewesen, was Ergebnisse anging, aber unsere kleinen blauen Freunde haben ja regelmässig dafür gesorgt, daß wir weiter und weiter in der Wertung absinken.

Da hat wohl auch ein ach so tolles russisches Engagement nix genützt^^

 

Ich hoffe mal, daß der erste Spieltag nicht ausschlaggebend war für den weiteren Verlauf der CL, aber bis auf Werder hat man ja nun gegen durchaus schlagbare Mannschaften gespielt. Gerade solche Spiele wie das von Stuttgart gegen Glasgow sind die, die mich verzweifeln lassen, wenn man eine Mannschaft zuhause absolut im Griff hat und dann wegen Dummheit doch noch den sicheren Sieg hergibt. Man muss nicht unbedingt gegen Barcelona oder Madrid oder Mailand in den Gruppenspielen gewinnen, aber dann sollte man zumindest die anderen Gegner abziehen, sonst steht man schnell im Uefa Cup oder ist ganz draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...