Jump to content

Champions League

slapsticker

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • Antworten 31
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

man, dass die bayern sich immer zu wort melden müssen und sich dann sich selber wiedersprechen! habt ihr von eurem meister hoeness gelernt, oder was? der hat selber gesagt (wie auch der kaiser), uefa-cup is cup der verlierer, dönercup, was weiß ich noch alles.... . und nun plötzlich is alles attraktiv, tolle gegner (hitzfeld). cl, wäre ja auch langweilig, immer die selben gegner... . hört euch selber mal zu!

findet euch einfach damit ab, dass ihr letztes jahr zu schlecht wart! und, ergebnisse oder 5-jahres wertung hin oder her, ihr werdet den uefa-cup nicht gewinnen! da würd ich drauf wetten! denn so überlegen, wie ihr am anfang der saison gespielt habt, seit ihr schon nicht mehr. ok, werder hat sich blamiert, keine frage, aber die machen die fresse auch nicht so weit auf wie die bayern! und mit dem spielerpotenzial, das die bayern haben, müsst ihr die ganzen clubs, die im uefa-cup spielen, mit mindestens drei toren wegfegen.

hitzfeld spricht jetzt schon davon, dass ja nach der gruppenphase die tollen gegner kommen (wiederspricht sich also wieder einmal!!). aber da müsst ihr erstmal hinkommen!

so, genug dampf abgelassen. ich bin mir sicher, fish wird sich jetzt schon die finger wund tippen ;)

• 3 weeks later...

Ach was, ich warte einfach mal ab, was unsere glorreichen CL Mannschaften so zusammengraupen und werde dann nach der Gruppenphase ggf nochmal was schreiben.

Ich bin sicher, dann werden wieder die gleichen Superausreden kommen wie toll gespielt und knapp verloren, riesiges Verletzungspech und was weiss ich nicht alles. Zumindest da seid ihr ja meisterlich^^

da sind die bayern doch alle gleich:

ob man hoeness im fernsehen sieht und hört oder die fans. klingt alles gleich!

hört euch mal selber zu und setzt eure bayern-brille ab. gegen bolton hattet ihr glück, dass ihr nicht verloren habt!

aber fisch, du hast recht, wir sprechen uns nach der gruppenphase wieder. dann haben die bayern genügend zeit zu reden :D

:heavy::heavy:

leider hast du recht, wird schwer :(

aber wenn wir wider erwarten in den döner-cup müssen (ich geh ja immer noch davon aus, dass wir die nächste cl-runde erreichen!!!), dann is unser stadion zumindest voll. hab gehört, bei euch werden die fans vom eigenen manager beleidigt!!! :clap::clap:

klasse, so kann man das fundament auch kaputt machen. hach, bei den bayern wirds doch nie langweilig... :P:P

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

:(:(:(:(

.... oh man, ich wusste es! kannst doch alle bazis in einen sack stecken und dann ...

leider hab ich gestern das spiel nur phasenweise gesehen, da ich auf nem geburtstag war. aber da war auch n bayern fan, der hat schon immer seine dummen kommentare richtung werder gegeben. :bash:

bazis, bedenkt doch einmal: angefangen haben wir die saison in der cl und IHR im döner cup! also bitte sparsamer mit euren kommentaren!

und außerdem (provozier!), ich muss noch mal nachrechnen, aber ich meine, dass werder punktgleich mit euch ist und KEINE 70 millionen ausgegeben hat!

aber da weihnachten vor der tür steht, wollen wir uns doch alle lieb haben. gell fisch ;)

:heavy::heavy:

hehe, dann lies Dir mal alle Kommentare dieses Threads durch, dann wird Dir sehr schnell ein Licht aufgehen, wer der Ausgangspunkt der Sticheleien war. Wenn Du jetzt natürlich ein Problem mit dem Echo hast, dann solltest Du Dir nächstes Mal vielleicht vorher überlegen, ob Du sowas starten willst;)

Just my 2 cents