Jump to content

Was haltet ihr vom neuen Forum?

Gefahrensucher

Wie findet ihr unser neues Forum?  

11 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr unser neues Forum?

• Super
      8
    • Ganz gut
      3
    • Umstellung war überflüssig
      0
    • Ich will das alte Forum zurück
      0

Recommended Posts

Da ich mir mit dem neuen Forum viel Mühe gegeben und viel Zeit investiert habe, interessiert es mich, wie dieses bei euch ankommt. Also: Stimmt bitte mit ab! Natürlich könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen und mir eure Meinung geigen :zweifel:

Übrigens: Dieses Umfragefeature ist in diesem Forum für jeden freigeschaltet. Das heißt, jeder von euch registrierten Mitgliedern kann hier eigene Umfragen starten und so die Stimmungen einfangen. :top::down:

Wie es funktioniert, steht in der "Hilfe".

Gruß

Maik

So! Jetzt scheint es auch bei mir endlich zu klappen mit dem ersten Beitrag. Ist echt geil geworden das Forum! Auch von derOptik sehr ansprechend. Nur die alten Smilies waren irgendwie genialer oder sehe ich nur nicht alle. Ist echt nervig mit nem 56 K Modem zu surfen und dafür auch noch 7 Cent pro Minute zahlen zu müssen.

In diesem Sinne

Ahoi

Ich liebe euch Junx :love:

Also die Smilies passe ich demnächst noch an, was hättet ihr denn gerne wieder? Spezielle Wünsche? Im übrigen bekommt ihr alle Smilies zu sehen, wenn ihr unter den sofort einfügbaren Smilies auf "Zeige alle" klickt...

Maik

So, habe jetzt mal eine Menge Smilies dazu genommen. Wie gesagt, wenn ihr einen Beitrag schreibt, erscheinen auf der linken Seite nur einige ausgewählte Smilies, da der Platz nicht für alle reicht. Mit einem Klick auf "Zeige alle" unter den Smilies öffnet sich ein neues Fenster, in dem ihr dann alle seht und auswählen könnt.

Wenn ihr noch weitere Smilies haben wollt, sagt mir einfach Bescheid, welche ihr wollt. Hier sind einige Seiten, wo ihr suchen könnt:

Maik

• 4 weeks later...
  • 8 months later...
  • 2 weeks later...