Jump to content

1.Herren


ttsupermann

Recommended Posts

Auch die Erste hat freitag eine gute Mannschaftsleistung gezeigt!!! Auch wenn Bokel nicht verlegen konnte(wollte) haben wir uns mit zwei Verstärkungen achtbar aus der Affäre gezogen!!! Markus und Stefan konnten Ihr Doppel gewinnen mit 3x 11:9 Ohne satzverlust. Markus hat eine sehr Starke Leistung gegen matthias druschba gezeigt und Andreas hat Super gegen Timi Willers gespielt und klar gewonnen.Meine wenigkeit konnte auch noch einen Punkt gewinnen. Ich glaube mit Klaas wäre es eine echt enge Kiste geworden!!! Aber egal es war ein schöner Abend mit Bier und Späßchen in der Kabine. Gute Vorstellung Jungs darauf läst sich aufbauen!!! :mannschaft::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...