Jump to content

"ZEIG MIR DEIN GLAS"


SiebzehnterMai

Recommended Posts

Lustig ging es auf der gestrigen spontanen Mannschaftsfeier der zweiten Tischtennis-Herren-Mannschaft zu. Bowlen, Beköstigung beim Brasilieaner und die Discothek Schmizz haben den Abend richtig versüsst. Bis es dann natürlich endlich soweit kommen musste: STRESS, der natürlich grundsätzlich nicht ausbleiben kann. Paddy wurde in Oldenburg angegriffen, ausgerechnet auch noch von einem Ostfriesen, dessen Name man sich sicherlich schnell erdenken kann, aber wie klein ist die Welt.

 

Naja Paddy ! Dein ergaunertes Schnaps-Glas hast du sehr gut verteidigt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee ich war unschuldig :heavy:

 

aber ich hätte ihm gerne das glas in den po gerammt da er

so ein spasti war :bash: aber naja man muß sich ja zusammenreißen

in der innenstadt mit den beiden neo... war auch nicht schlecht da hätte christian

fast ein paar gehabt :down:

 

aber wir können ja mal über das bowlen reden !!! :top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...