Jump to content

Mesut Özil an die Weser?


el_maestro

Recommended Posts

:cop::cop::cop:

 

...kann schon sein. Gelesen habe ich nix. Wird ja ne Menge spekuliert.

 

Wegen mir könnt ihr den haben.

 

Spielt sehr guten offensiven Fußball, der Bursche. Macht leider keine Buden. Zudem ist er U 21 Nationalspieler. Ist aber auch noch sehr jung und unerfahren. Hat sich gerade ja erst bei Schalke verzockt. Will einfach zu viel Kohle sehen.

 

Wenn Werder 6,5 Mio. € zahlen will, nehmen wir gerne. :clap:

 

 

 

 

 

Christoph

 

P. S. Für immer S04! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wall::wall::wall:

 

nnnneeeiiinnn !!!!!!

 

bitte nicht diesen deppen einkaufen! so nen schmarotzer wollen wir in bremen nicht (behaupte ich jetzt einfach mal!).

der klaus soll sich lieber um schweini kümmern, dass der rüber kommt. am besten mit podolski im gepäck!

 

aber anscheinend is andreasen auch weg. geht ja nu knall auf fall.

 

bin echt gespannt, wen sich werder holt...

:heavy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...