Jump to content

1. HERREN HEUTE BEIM TABELLENFÜHRER


ttsupermann

Recommended Posts

ergebnis leider nur ein 9zu6 für uns!!! DOPPEL:EPKES DETTMER UND BAUMGARTEN MITTELSTAEDT!!! DANACH PRIET1 EPKES1 BAUMGARTEN2 WARNKEN1 MITTELSTAEDT2!!! BAUMGARTEN GEWINNT IM FÜNFTEN SATZ NACH 10ZU6 RÜCKSTANT LOCKER MIT 12:10; UND MITTELSTAET IM ENTSCHEIDENEN SPIEL IM FÜNFTEN SATZ MIT 13:11 DURCH FEHLANGABE VON WEFER!!! :clap::clap::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg über den nun ehemaligen Tabellenführer FC Rastede ll ! :cool:

Die nächste Begegnung zu Hause am Freitag, den 19. November gegen SSV Jeddeloh l wird sicherlich nicht leicht, dürfte aber auch machbar sein. :top:

 

Selber haben wir von der Zweiten Herren an diesem Tag ebenfalls ein schweres Heimspiel gegen den Mitfavoriten TUS Ofen ll. Sollten wir gewinnen sind wir auf jeden Fall oben mit dabei und damit wieder gut im Rennen. :mannschaft:

 

@elvis, wie hat unsere Mannschaftskollegin Irmgard Neumann bei den Kreismeisterschaften der Seniorinnen abgeschnitten ? Dürfen wir ihr gratulieren, oder....?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...