Klaas Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Heute ab 19:00 Uhr werden in Spohle die Sportler des Jahres gekührt. Ob ich nun gewonnen habe oder nicht wird sich also heute Abend heraus stellen. Bedanken möchte ich mich bei allen die für gestimmt und Stimmen gesammelt haben mfg Klaas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Eines ist mal klar: Wir haben gerackert wie bei Irmgard. Letzter wirst du auf keinen Fall und ich persönlich denke sogar, du könntest gewonnen haben. Bin gespannt! Habe auf jeden Fall Daumen gedrückt und für ca. 120 Stimmen gesorgt Ahoi Zwän Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaas Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 Sportler des Jahres 2007 Klaas Epkes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 Klasse Klaas, Herzlichen Glückwunsch,schade das ich nicht mit konnte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 Yipieh Glückwunsch Klaas, hast es dir durch deinen Einsatz für den TV wirklich verdient! Freut mich sehr, dass du dafür nun die entsprechende Anerkennung erhältst! Sobald ich ein brauchbares Bild von der gestrigen Zeremonie habe werde ich das natürlich auch auf der Startseite verkünden. Keep on rockin'! Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABI Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 Hey Klaas superklasse!!Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Hat sich ja das abstimmen wenigstens gelohnt.Bei Markant wurden natürlich auch fleißig Stimmen gesammelt!!Also Hut ab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 Und so bescheiden der Kleine Soweit ich weiß, hattest du über 800 Stimmen vorsprung! RESPEKT! Aber dein Tischtenniskollege Christian hatte auch wieder großen Anteil. Der hat mal wieder alles mobilisiert Also, auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch Ahoi Zwän Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 1. März 2008 Melden Share Geschrieben 1. März 2008 Nun gibts auch ein paar Fotos von der Zeremonie auf der Startseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Geschrieben 1. März 2008 Melden Share Geschrieben 1. März 2008 Gratulation, Kollege Hast Dir meine Stimme redlich verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts