Jump to content

1. Gegen Edewecht

elvis

Recommended Posts

step links, step rechts, step links ...

bin bereits dabei mich warmzulaufen... die wende wird heute in edewecht beginnen. und der bademann wird als aper im herzen dazu beitragen... so fair schätze ich ihn doch ein...

habe gerade noch mit schöbel und trost telefoniert und habe einen vertrag ausmachen können: wenn wir zwei kisten bier mitbringen und den bademann zurücknehmen, dann bekommen wir einen 9-6 sieg geschenkt. ich habe eingewilligt und hoffe, dass das auch im interesse des vereins war!

wenn wir mini auch noch zurücknehmen gibt es sogar ein 9-2...

AKTUELL: sechs aper schnitzel wurden in der edewechter unglücksarena paniert und durch den ort gejagt... nach einem intensiven, schweren, harten und langen kampf über 75 minuten mussten die sechs aper heroen die schlachtbank saft- und kraftlos verlassen ... dabei wussten die ersten sechs aus apen nur in einer disziplin mehr erfolg aufzuweisen als das edewechter sextett: in der produktion von angstschweiß!

nähere einzelheiten zu den spielen und statistiken werden auf grund seelischer grausamkeit für leser und spieler nicht benannt. nur so viel: niederlage war verdient; auch in der höhe. das wort formschwäche wurde durch unsere leistung ganz neu definiert (sh- Lexikon: formschwäche - unterirdische leistung mit dem hang zur selbstgeißelung - in dieser form durch das spiel edewecht - apen in moderner form geprägt)...

jetzt gilt es, uns wieder auf unsere stärken zu besinnen und diese auch im spiel umzusetzen...

kleine motivation für ttsupermann: habe mir heute das schreckensbild unserer bilanzen angetan: norberts wert ist jetzt schon über deinem - geehrt sei unsere neue nummer eins: THE WALL!