Gefahrensucher Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Wie sang bereits einer der besten deutschen Musiker so trefflich? "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders!" So schauts aus meine Freunde, Time for a change! Heute ist in mir der Entschluss gereift, unsere Homepage komplett umzukrempeln. Das wird kein kosmetisches Update, das wird eine komplett neu gestaltete Seite mit ContentManagementSystem, Redakteuren aus den verschiedenen Abteilungen, Galerie-Software, Suchfunktion, Datenbankunterstützung und und und... Zwar existiert derzeit abgesehen von meinen Plänen noch nicht viel, da ich allerdings kommende Woche Urlaub habe, dürften erste Ergebnisse nicht lange auf sich warten lassen! I have a Dream! The BAFH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefty Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Wir sind gesegnet! Aber mal im Ernst, unsere Homepage wäre sicherlich nicht das, was sie ist, wenn wir dich nicht hätten. Ich bin schon mal gespannt :clapping: :clapping: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 22. März 2008 Melden Share Geschrieben 22. März 2008 Ich bin gespannt. Ich liebe Neuerungen und kann es jetzt schon kaum abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 30. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Im Rahmen der Neuerstellung der Website wird sich auch die Optik des Forums in den kommenden Tagen etwas verändern. Nun, da meine Urlaubswoche vorbei ist, hab ich schon gewaltige Fortschritte bei der Neugestaltung erzielen können Das wird ganz groß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 sieht super aus. ich hoffe du hast noch mehr urlaub Gruss, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 31. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Letzter Urlaubstag heute, aber die Seite ist fast fertig Noch ein wenig Feinschliff ist erforderlich, ich hoffe aber, dass ich die neue Seite diese Woche noch veröffentlichen kann. Hab mir im Rahmen der Arbeiten auch mal das Archiv unserer Webseiten angesehen... ist sogar schon v4.0 die ich gerade erstelle Ihr dürft gespannt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts