Jump to content

And finally it's done...

Gefahrensucher

Recommended Posts

Es ist soweit, unsere Homepage erstrahlt im neuen Glanz.

Ich hoffe ihr seid mit dem neuen Design zufrieden.

Sicher wird sich das ganze von den Features her in den kommenden Monaten noch ein wenig verändern, da werde ich euch mit euren Wünschen und Anregungen dann ins Boot holen.

Details zum verwendeten System, Besonderheiten auf der Seite und alles andere gibt es in den kommenden Tagen.

Ich mache mir erstmal nen Bier auf :drunk:

Viel Spaß euch auf TV Apen 4.0!

:gathering:

Also, falls man überhaupt schon Kritik üben darf :), ich finde die neue Homepage ist wirklich sehr gut geworden, allerdings denke ich, dass unser Forum in blau, bzw. so, wie es in den letzten Wochen war, besser aussehen würde, aber das ist ja auch nur ne' Kleinigkeit :), ansonsten hat sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt :clapping::top::top: !

Achja, kann man die Schriftfarbe, z.B. der persönlichen Interessen, in seinem Profil selber verändern? Denn gelb erkennt man nicht so wirklich gut......

Gruß Kathi

Hi Kathi,

danke dir :1eye:

Also die Forenfarben habe ich zunächst versucht an die neue Homepage anzupassen.

Eventuell werde ich das noch einmal überdenken und auf andere Farben umstellen, müsste dazu mal ein paar mehr Meinungen sammeln.

Was die Schriftfarbe im Profil angeht: Habe da vorhin noch etwas herumgebastelt, daher sah es kurz etwas merkwürdig aus (gelb auf weiß), das habe ich aber schon wieder korrigiert.

Mit welchem Browser surfst du durchs Netz?

Falls Internet Explorer: Version 6 oder 7? Versionsnummer im Internet Explorer findest du in der Menüleiste unter "?" -> "Info".

Maik

Hi Maik,

wir haben den Internet Explorer, und zwar Version 7.0 , soll ich im Tischtennis-Forum mal fragen wegen der Forenfarben? So wie ich gehört habe, sind auch einige Andere meiner Meinung, vielleicht haben die ja auch noch ein paar Ideen dazu......

Gruß,

Kathi