Jump to content

Was lief in Wahnbek?


Beingodek

Recommended Posts

Hallo Beingodek und alle anderen Interessierten,

 

das Spiel unserer 1. Herren gegen Wahnbek verlief eigentlich so, wie man es von einem Spiel gegen den Abstieg erwarten kann. Beide Mannschaften wollten keine Fehler machen, um dadurch auf die Verliererstraße einzubiegen.

 

Zum Spielverlauf:

 

Unsere Mannschaft begann sehr engagiert und setzte den Gegner frühzeitig unter Druck. Nach einiger Zeit konnte sich Wahnbek aus dem Druck befreien und gestaltete das Spiel offener. Kevin Janßen erzielte dann so ca. 15 Minuten vor der Halbzeit das 1:0 für unsere Mannschaft. Wir hatten dann Glück, dass der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter für Wahnbek nicht gab.

 

In der 2. Halbzeit dann wahrscheinlich eine Konzessionentscheidung des Schiedsrichters. Er pfiff einen für mich nicht berechtigten Elfmeter für Wahnbek, der dann zum 1:1 Ausgleichstreffer verwandelt wurde. Kure Zeit später war dann unserere Abwehr im Halbschlaf versunken und Wahnbek konnte auf 2:1 erhöhen. Von da an spielte dann nur noch die SG. Logische Folge war dann der Ausgleichstreffer zum 2:2 von Malte Foorden.

 

Bemerkenswert war noch, dass aufgrund Personalprobleme 4 A-Jugendliche mitgespielt haben, die sich nahtlos in die Mannschaft ingetriert hatten. Dafür meinen herzlichen Dank.

 

Ich hoffe, dass reicht fürs erste.

 

Gruß

Dörki

 

P.S. Am Dienstag, den 15.04.2008 spielt unsere 1. Herren um 19.30 Uhr auf dem Stahlwerksportplatz gegen den TSV Keinscharrel. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...