Jump to content

SG?

Recommended Posts

• Antworten 32
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schaut euch mal auf der Startseite von snoa.de die Stellungnahme des Vorstandes von Augustfehn an. Ich bekomme das ja nur als Außenstehender mit und habe auch kein Recht eigentlich etwas dazu zu sagen, aber was die abziehen gegen euch, ist echt der Hammer!

Der typische Charakter von Augustfehn.

Ich habe es gerade gelesen und wäre fast vom Stuhl gefallen!

Ich frage mich, wie weit die Augustfehner noch gehen wollen.

Wilhelm wird hier öffentlich der Lüge bezichtigt und jeder der Wilhelm kennt weiß, dass da eine unglaubliche Anschuldigung ist!

Es wird unsererseits eine entsprechende Reaktion geben.

Im übrigen finde ich es haarsträubend, dass snoa einen solch einseitigen Bericht ungefiltert veröffentlicht...

Eine entsprechende Gegendarstellung seitens des Vorstandes des TV Apen ist auf unserer Homepage zu lesen.

Selbige wurde auch an SNOA mit der Bitte um Veröffentlichung gegeben.

Ich hoffe, dass damit die öffentliche Schlammschlacht beendet ist, aber die Stellungnahme der Augustfehner konnten wir definitiv nicht so stehen lassen...

Maik

In meinen Augen ist die Auflösung der SG einfach nur Schade,Schade,Schade...........!!!! Nur weil irgendwelche Alten Säcke nicht wissen was Gemeinschaft von Augustfehn und Apen im Neuaufbau beteuten hätte können.Müssen alle drunter leiden die sich mit der SG verbunden fühlten.Es ist immer so gewesen nur Gemeinschaft macht stark.Egal wer mehr Geld gibt oder mehr Arbeit als Verein leistet man muß zusammen beschließen was das beste für die SG ist.Ich bin tieftraurig über die Auflösung den es wäre in naher Zukunft zu einem großen Schritt Richtung Bezirksklasse!!!!!!!!!!!!! gekommen.Mit Sportlichen Grüßen ein Freund der leider Aufgelösten SG!!!!

In meinen Augen ist die Auflösung der SG einfach nur Schade,Schade,Schade...........!!!! Nur weil irgendwelche Alten Säcke nicht wissen was Gemeinschaft von Augustfehn und Apen im Neuaufbau beteuten hätte können.Müssen alle drunter leiden die sich mit der SG verbunden fühlten.Es ist immer so gewesen nur Gemeinschaft macht stark.Egal wer mehr Geld gibt oder mehr Arbeit als Verein leistet man muß zusammen beschließen was das beste für die SG ist.Ich bin tieftraurig über die Auflösung den es wäre in naher Zukunft zu einem großen Schritt Richtung Bezirksklasse!!!!!!!!!!!!! gekommen.Mit Sportlichen Grüßen ein Freund der leider Aufgelösten SG!!!!

WTF?!?

Munkeln gehört hab ichs ja letzte Woche schon, aber klingt ja nach ner gehörigen Portion Scheisse, die da von einer Seite fabriziert wurde.

Werd ich jetzt genötigt, mit meinen gefühlten 200 Kg Gewicht nochmal die Schuhe zu schnüren?

oh man was isn hier los.das kann ich ja nicht glauben.alles was aufgebaut worden ist mit S.Pollack soll jetzt wieder abgerissen werden.also ich bin ja eigentlich augustfehner aber wenn ich mir diese ganzen einträge durchlese auf beiden seiten,dann bin ich sportlich gesehnen kein a'fehner mehr.also könnt mich ja mal auf dem laufenden halten wie es mit ner mannschaft beim tv apen aussieht.könnt mir dann sogar vorstellen vom tus bloherfelde zurück in die gemeinde apen zu wechseln.

mit freundlichen grüßen aus oldenburg

Christopher S.

Guten Abend beisammen,

eigentlich wollte ich heute Abend nur kurz mal bei snoa lesen und mal in alten Erinnerungen schwelgen; dachte mir: "Na, was gibts denn so bei der SG Neues." Das war um 22 Uhr. Jetzt ist es 0:00 Uhr, ich habe die Beiträgen auf den Homepges gelesen, bei snoa.de und ich bin absolut schockiert. Soweit ich das, als nunmehr Außenstehender, beurteilen kann: Eine Schande, was da von der Seite des Augustfehner Vorstandes gelaufen ist. Wirklich eine Schande und das erste, was ich mache, wenn ich wieder etwas Zeit und wieder in Augustfehn sein werde, ist meinen Spielerpass abzuholen. Hätte ja eh nicht mehr für die Erste spielen können (so ohne Training), aber sowas gehört sich meiner Meinung nach nicht. Da dürfen auch Zeichen gesetzt werden.

Der neugegründeten 1. Herren aus Apen wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße aus Oldenburg,

Thomas Boyken