Gefahrensucher Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2008 Heute Abend wurden Nägel mit Köpfen gemacht, wir haben in der kommenden Saison eine eigene Herrenmannschaft in der 3. Kreisklasse (siehe News). Ich finde es ziemlich genial, dass wir das in der Kürze der Zeit noch hinbekommen haben und kann euch sagen, dass die wenigsten der Verantwortlichen damit gerechnet haben. Danke an alle die hieran mitgearbeitet haben und natürlich an unseren "Headcoach" Marc und die Spieler der ehemaligen 2. Herren der SG! Ich freue mich auf eine geile Saison mit euch Jungs! Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Super! Ich werde kein Spiel verpassen, insofern ich nicht selber spiele und dabei ein wenig euren Bier- und Charlybestand verringern . Endlich ist mal Rückrat bewiesen worden, super Reaktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 fange heute schon an mit freistoßtraining... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Kann mich Maik seinen Worten nur anschließen. Mit der Resonanz haben wir bei weitem nicht gerechnet. Ich habe da gestern Spieler gesehen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ein Vereinswechsel für sie in Frage kommt. Und das wichtigste: Wir stellen nicht einfach nur eine Mannschaft, sondern eine wirkliche schlagkräftige Truppe. Ich denke sobald einige Personalien bekannt werden, wird man bei vielen verwunderte Gesichter sehen. Freue mich auf die nächste Saison und werde versuchen bei so vielen Spielen wir möglich aus Oldenburg anzureisen um als Spectator dabei zu sein. Ahoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Klingt super, wieviele Fussballer haben sich denn insgesamt jetzt gemeldet, die kicken wollen? (mal außer mir Bewegungsleghasteniker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Außer dir etwa 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Und täglich gibt es neue Mails von Spielern, die wieder einsteigen wollen. Über Köpfe werden wir aber noch nicht sprechen. Erst wenn alle Pässe vor Ort sind geben wir bekannt wer beim Neustart dabei sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Moin moin. Wie gewünscht, hier nochmal genaueres zu den Wechselfristen: -Bei einem Vereinswechsel muss die Abmeldung beim alten Verein bis spätestens 30.06. erfolgen. -Erfolgt die Freigabe, ist der Spieler bei einem Antragseingang zwischen dem 01.07. und 31.08. sofort nach Antragseingang bei der Passstelle spielberechtigt. Also frühestens am 01.07. -Erfolgt der Antrag später hat der Spieler eine Wartefrist bis zum 1.1. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platt Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2008 und ich fang heute schon an ecken zu schießen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slawo Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 @paddy: das kann nur von dir kommen..... freue mich auf eine hoffentlich geile saison und auf das alle beteiligten mitziehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2008 Guter Bericht in der Zeitung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2008 Zur Info für alle Beteiligten: Habe seit gestern alle Pässe mit Freigaben zu Hause! Anträge auf Spielerlaubnis sind auch fertig, müssen nur noch unterschrieben werden. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2008 Zur Info für alle Beteiligten: Habe seit gestern alle Pässe mit Freigaben zu Hause! Anträge auf Spielerlaubnis sind auch fertig, müssen nur noch unterschrieben werden. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2008 Wäre cool, wenn man hier einen Vorbereitungsplan oder dergleichen einsehen könnte, zwecks Interesse an Freundschaftsspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2008 Sobald die Planungen abgeschlossen sind, werden wir diese Informationen hier sicherlich veröffentlichen. Des Weiteren dürfte auch der Passwortgeschützte Bereich dann wieder mit Leben gefüllt werden (Telefonlisten, etc.). Wenn du im Vorfeld Anfragen zu Freundschaftsspielen hast, wende dich am besten an Marc. Die Nummer hast du ja. Ahoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts