Jump to content

TV Apen stellt eigene Herrenmannschaft!


Recommended Posts

Heute Abend wurden Nägel mit Köpfen gemacht, wir haben in der kommenden Saison eine eigene Herrenmannschaft in der 3. Kreisklasse (siehe News).

 

Ich finde es ziemlich genial, dass wir das in der Kürze der Zeit noch hinbekommen haben und kann euch sagen, dass die wenigsten der Verantwortlichen damit gerechnet haben.

Danke an alle die hieran mitgearbeitet haben und natürlich an unseren "Headcoach" Marc und die Spieler der ehemaligen 2. Herren der SG!

 

Ich freue mich auf eine geile Saison mit euch Jungs!

 

Maik

 

:clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Maik seinen Worten nur anschließen. Mit der Resonanz haben wir bei weitem nicht gerechnet. Ich habe da gestern Spieler gesehen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ein Vereinswechsel für sie in Frage kommt.

 

Und das wichtigste: Wir stellen nicht einfach nur eine Mannschaft, sondern eine wirkliche schlagkräftige Truppe. Ich denke sobald einige Personalien bekannt werden, wird man bei vielen verwunderte Gesichter sehen.

 

Freue mich auf die nächste Saison und werde versuchen bei so vielen Spielen wir möglich aus Oldenburg anzureisen um als Spectator dabei zu sein.

 

Ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

 

Wie gewünscht, hier nochmal genaueres zu den Wechselfristen:

 

-Bei einem Vereinswechsel muss die Abmeldung beim alten Verein bis spätestens 30.06. erfolgen.

-Erfolgt die Freigabe, ist der Spieler bei einem Antragseingang zwischen dem 01.07. und 31.08. sofort nach Antragseingang bei der Passstelle spielberechtigt. Also frühestens am 01.07. :heavy:

-Erfolgt der Antrag später hat der Spieler eine Wartefrist bis zum 1.1. :down:

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die Planungen abgeschlossen sind, werden wir diese Informationen hier sicherlich veröffentlichen. Des Weiteren dürfte auch der Passwortgeschützte Bereich dann wieder mit Leben gefüllt werden (Telefonlisten, etc.).

 

Wenn du im Vorfeld Anfragen zu Freundschaftsspielen hast, wende dich am besten an Marc. Die Nummer hast du ja.

 

Ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...