Harbers Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Am 19 Juli feier ich mit Tobias Kolbe zusammen unseren 18 Geburtstag, natürlich ist die Herrenmannschaft vom Tv Apen eingeladen !!! Schriftliche Einladungen gibt es am Freitag beim Training Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Party? Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Gehört der Vorstand eigentlich zur Mannschaft *bettel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbers Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 aber sicher doch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Na denn bin ich doch auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbers Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 aber nich das denn einer mit auto kommt bze wenn er es dann stehn lässt is ok !!! also das gibt richtig einen würde ich mal sagen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbers Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 ahja übrigens der holländer möchte auch in apen spielen damit ist der erster internationale transfer soo gut wie perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Ich wusste es, auf dich kann man sich voll und ganz verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Na das finde ich doch saumäßig stark. Dann bring ihn am Freitag man gleich mit. Dann kann er auch gleich unterschreiben. Zur Geburtstagsfeier kann ich leider nicht kommen, da ich an dem Wochenende in der Eifel bin. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbers Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 tja selbst schuld sach ich mal hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moses Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 sollen wir dir corinna schenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotze Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Ja kannst mich wohl auch eben mit einplanen...aber tange gibts danach ja auch noch wa?!?! Gruß K tze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Na das finde ich doch saumäßig stark. Dann bring ihn am Freitag man gleich mit. Dann kann er auch gleich unterschreiben. Gruß Sascha Habe in weiser Voraussicht Marc zwei Blanko-Mitgliedschaftserklärungen in den Umschlag gesteckt, den er morgen mit der Post erhalten sollte. Hatte so ein Gefühl morgens beim urinieren, dass da noch was gehen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Habe in weiser Voraussicht Marc zwei Blanko-Mitgliedschaftserklärungen in den Umschlag gesteckt, den er morgen mit der Post erhalten sollte. Hatte so ein Gefühl morgens beim urinieren, dass da noch was gehen könnte Und ich bringe eben Blanko-Anträge auf Spielberechtigungen mit. Dann machen wir den v.d.V für Apen gleich Dingfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_maestro Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 Habe in weiser Voraussicht Marc zwei Blanko-Mitgliedschaftserklärungen in den Umschlag gesteckt, den er morgen mit der Post erhalten sollte. Hatte so ein Gefühl morgens beim urinieren, dass da noch was gehen könnte Den hast du beim Urinieren in den Umschlag gesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts