Jump to content

Staffeleinteilung 3.Kreisklasse


Sascha

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

war heute auf der Arbeitstagung der Fachwarte des NFV-Kreis Ammerland. Dort habe ich die vorläufige Staffeleinteilung für unsere Klasse erhalten und diese sieht so aus:

 

TV Apen

VfL Bad Zwischenahn II

SV Friedrichsfehn II

FC Godensholt

SV Loy II

TV Metjendorf II

TuS Petersfehn II

FC Querenstede

FC Scheps III

Kickers Wahnbek II

TuS Westerloy III

FSV Westerstede III

SVE Wiefelstede III

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Euphorie und Aufbruchstimmung; nicht zu weit aus dem Fenster hängen!! Denn Hochmut kommt vor dem Fall. Ich könnte mir Vorstellen, das es zur Zeit den einen oder anderen gibt, der dem TV Apen nicht so wohl gesonnen ist, und sich in einer vielleicht nicht ganz so tollen Phase des TV Apen, einige Sportkameraden mit ihren Aussagen hier konfrontieren würde. Also den Schwung des Aufbruchs mitgenommen und ein bißchen was bewerkstelligen in der Liga, dann macht es nachher doppelt Spaß: auf dem Platz und auch im Forum. Meinen Segen habt Ihr.

Ich meine mich erinnern zu können, das die letzjährige 2. Herren, laut einiger Aussagen im Forum, quasi auch nur gegen Fallobst gespielt hat........................ ;) ;)

 

Und jetzt:

auf sie mit Gebrüll!!!

 

P.S. Maik, mein Angebot mit der Mitgliedschaft steht nach wie vor, leider tickt mein Rechner bei einigen downloads(Aufnahmeantrag) zur Zeit nicht richtig. Ich bleibe am Ball, in welcher Form auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O. k.! Ihr habt ja recht. Wir sollten uns ein wenig einbremsen udn lieber für Überraschungen in der Liga sorgen (positive natürlich), denn eigentlich sehe ich es so wie Michael, wenn wir nur auf die Mütze bekommen, werden sie über uns herfallen wie die Geier. Aber das wird nciht passieren B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

wollte mich auch mal zu Wort melden und euch sagen das ich mich riesig auf die neue Saison freue :yes:

 

bin zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber werde alles aus meinem Körper rausholen was geht :lol:

 

bin davon überzeugt das Mark eine starke Mannschaft auf die Beine stellen wird mit der WIR dann in der kommenden Saison versuchen

 

oben dabei zu sein :flöte:

 

Sehen uns dann Morgen beim ersten gemeinsammen Training

 

:pray::pray::pray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das wir als Fallobst bezeichnet werden :clapping: Es gibt keine bessere Motivation gegen euch!Ich denke Ihr unterschätzt die Klasse ein wenig!

Am ende werden wir unter den ersten 3 stehen davon bin ich überzeugt kann leider zu euch nichts sagen da ich euren Kader nicht kenne!Ach ja mit uns

meine ich den FC Querenstede!

 

Freu mich schon auf die Saison!

 

Mfg Damian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tischtennisspieler... Hab das mit Christian schon geklärt, so mit richtig viel laufen und so... kann der auch nicht :flöte:

 

Zur TT-Saisonvorbereitung laufe ich jeden zweiten Tag meine 5 Kilometer. Mehr haben die Junx am Mittwoch auch nicht gelaufen! :sp_ike: Also nix gegen TT-Spieler bitte :flex:

@neuzugang: Warum spielst du als Vereinsmeister nicht auch Fußball beim großen TV Apen? Das wär doch mal was! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...