Sascha Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo zusammen, war heute auf der Arbeitstagung der Fachwarte des NFV-Kreis Ammerland. Dort habe ich die vorläufige Staffeleinteilung für unsere Klasse erhalten und diese sieht so aus: TV Apen VfL Bad Zwischenahn II SV Friedrichsfehn II FC Godensholt SV Loy II TV Metjendorf II TuS Petersfehn II FC Querenstede FC Scheps III Kickers Wahnbek II TuS Westerloy III FSV Westerstede III SVE Wiefelstede III Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 Ja, da gratuliere ich doch schon mal zur Meisterchaft. Habt ihr ja nur Opfer in der Gruppe. sollte also kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 joa alles fallobst !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 Mit großer Klappe auf die Welt gekommen wie? Leider nur 2 Derbys Mal schauen was geht... Hast du die Einteilungen für die anderen Klassen auch Sascha? Wo startet unser Gegener im Pokal (Hüllstede) denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beingodek Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 Bei aller Euphorie und Aufbruchstimmung; nicht zu weit aus dem Fenster hängen!! Denn Hochmut kommt vor dem Fall. Ich könnte mir Vorstellen, das es zur Zeit den einen oder anderen gibt, der dem TV Apen nicht so wohl gesonnen ist, und sich in einer vielleicht nicht ganz so tollen Phase des TV Apen, einige Sportkameraden mit ihren Aussagen hier konfrontieren würde. Also den Schwung des Aufbruchs mitgenommen und ein bißchen was bewerkstelligen in der Liga, dann macht es nachher doppelt Spaß: auf dem Platz und auch im Forum. Meinen Segen habt Ihr. Ich meine mich erinnern zu können, das die letzjährige 2. Herren, laut einiger Aussagen im Forum, quasi auch nur gegen Fallobst gespielt hat........................ ;) Und jetzt: auf sie mit Gebrüll!!! P.S. Maik, mein Angebot mit der Mitgliedschaft steht nach wie vor, leider tickt mein Rechner bei einigen downloads(Aufnahmeantrag) zur Zeit nicht richtig. Ich bleibe am Ball, in welcher Form auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 Hast Recht Michael, ich sehe das auch etwas realistischer, aber kennst ja das Jungvolk Wir werden dich sehr gerne aufnehmen Michael, ich werde veranlassen, dass dir ein Beitrittsformular auf dem guten alten Postwege zukommt Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 Hier seht ihr alle Satffeleinteilungen: Spieljahr_2008_09_Vorl_ufig.pdf Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2008 O. k.! Ihr habt ja recht. Wir sollten uns ein wenig einbremsen udn lieber für Überraschungen in der Liga sorgen (positive natürlich), denn eigentlich sehe ich es so wie Michael, wenn wir nur auf die Mütze bekommen, werden sie über uns herfallen wie die Geier. Aber das wird nciht passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groby Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2008 Moin Moin wollte mich auch mal zu Wort melden und euch sagen das ich mich riesig auf die neue Saison freue bin zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber werde alles aus meinem Körper rausholen was geht bin davon überzeugt das Mark eine starke Mannschaft auf die Beine stellen wird mit der WIR dann in der kommenden Saison versuchen oben dabei zu sein Sehen uns dann Morgen beim ersten gemeinsammen Training Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2008 Hier seht ihr alle Satffeleinteilungen: Spieljahr_2008_09_Vorl_ufig.pdf Gruß Sascha Danke Sascha, habe es mal gleich mit auf die Startseite in die News gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang06 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Freut mich das wir als Fallobst bezeichnet werden Es gibt keine bessere Motivation gegen euch!Ich denke Ihr unterschätzt die Klasse ein wenig! Am ende werden wir unter den ersten 3 stehen davon bin ich überzeugt kann leider zu euch nichts sagen da ich euren Kader nicht kenne!Ach ja mit uns meine ich den FC Querenstede! Freu mich schon auf die Saison! Mfg Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2008 Tischtennisspieler... Hab das mit Christian schon geklärt, so mit richtig viel laufen und so... kann der auch nicht Das mit den Sprüchen hier nicht zu ernst nehmen, wir wollen doch nur spielen Auf eine schöne Saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang06 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Deswegen schoß TTSpieler Mol auch einTor Freu mich auf die Neue Saison mal sehen wie wir nach paar Abgängen und paar Zugängen so durch die Klasse tingeln Mfg Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Deswegen schoß TTSpieler Mol auch einTor Ne ne, das ist ein Fußballer der nebenher auch TT spielt Hab mich auch verhauen, der hat die Bude nicht gemacht, habs schon korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Tischtennisspieler... Hab das mit Christian schon geklärt, so mit richtig viel laufen und so... kann der auch nicht Zur TT-Saisonvorbereitung laufe ich jeden zweiten Tag meine 5 Kilometer. Mehr haben die Junx am Mittwoch auch nicht gelaufen! Also nix gegen TT-Spieler bitte @neuzugang: Warum spielst du als Vereinsmeister nicht auch Fußball beim großen TV Apen? Das wär doch mal was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts