Thoben Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 Da Markus (Kotze) und ich heute um 19:30 Uhr auf dem Fussballplatz in Apen ein bisschen butzen wollten und ich als Torwart natürlich alles pflücken werde wollte ich eben übers Forum bescheid sagen das wir auch andere Menschen da haben wollen die mitmachen... Also wer Bock hat bisschen was zu machen heut Abend... Tasche packen und ab gehts nach Apen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbers Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 linngt gut mal gucken was der terminkalender soo sacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 Ich muss euch aber leider ein wenig ausbremsen, da vor den Toren gestern und heute Rollrasen verlegt wurde und dieser zwei Wochen lang nicht betreten werden darf. Ich weiß also nicht, in wie weit ihr den Platz nutzen könnt. BITTE AUF KEINEN FALL AUF DEN ROLLRASEN TRETEN !!! SONST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbers Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 können wir ja wieder wegrollen is ja rollrasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 Made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoben Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 Hmm das is ja doof das wir da nicht drauf dürfen... Aber gut das ihr das macht weil mich hat das mega genervt dieser Sandkasten da vorm Tor... Ist das denn jetzt auch grade??? Ja wa Dann weiß ich noch nich ob wir spielen muss ich mal mit K otze reden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotze Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 moin da... ne ohne tore is schlecht. denn würd ich mal sagen an alle spielfreudigen. freut euch auf freitag. weiß zwar nciht wo wir dann butzen wollen aber es gibt ja auch noch die kleinen törchen. da kann thoben auch wohl pflücken... schön gruß und flüssig bleiben K tze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 Laufschuhe sollten alle bei jedem Training dabei haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoben Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 Kotze und ich waren mal aufem Platz eben bisschen begutachten ... Geht ja um mein und Slawos Bereich nä... Muss ich mal so sagen is gut geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotze Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 dem füge ich nichts hinzu. is wirklich gut geworden. großes lob meiner seits. da macht tore schießen doch gleich doppelt spaß !!! gruß Kotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2008 Laufschuhe sollten alle bei jedem Training dabei haben... Also Maik, nun schleim mal nicht so! Wir sind schließlich in einem FUßBALLverein und nicht in einer Leichtathletiktruppe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2008 Aber ich könnte aus euch Leichtathleten machen. Glaubt mir, laufen ohne Ball ist viel entspannter (sagt hier allerding einer, der das laufen mit dem Ball nicht so wirklich auf dem Kasten hatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2008 Also Maik, nun schleim mal nicht so! Wir sind schließlich in einem FUßBALLverein und nicht in einer Leichtathletiktruppe... Alter Stand-Fußballer Fußball ist Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2008 Alter Stand-Fußballer Fußball ist Arbeit! Das muss ich nach 2 Jahren Abstinenz nur erstmal wieder lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts