Dennis Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo Jungs, am Samstag um 16Uhr treffen wir uns wieder zum Hallenfussball. Hoffe auf eine gute Beteiligung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groby Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 moin,moin wünsche allen ein frohes neues jahr glaube zu wissen ,morgen mal am hallentraining teilzunehmen gruß an die mannschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 Ist das Hallenturnier in Friedrichsfehn nicht so gut ausgegangen? Oder wieso finde ich hier noch keine Berichterstattung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 Ist das Hallenturnier in Friedrichsfehn nicht so gut ausgegangen? Oder wieso finde ich hier noch keine Berichterstattung? war nicht so der rede wert... hauptsache wir haben uns mal wieder bewegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 verstehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 moin,moin wünsche allen ein frohes neues jahr glaube zu wissen ,morgen mal am hallentraining teilzunehmen gruß an die mannschaft .....ausgeruht bist du jedenfalls............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2009 verstehe... das soll nicht bedeuten, dass ich mit "schlechten news" hinter dem berg halte. aber aus einem vorrunden-aus und ohne fotos kann ich keine news machen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2009 Das habe ich schon verstanden, Maik . Ist ja auch völlig ok. Elli hat mir gestern schon berichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts