Jump to content

Vorbereitungsstart

youngtimer

Recommended Posts

Die Herrenfußballer erwachen aus dem Winterschlaf und bald heißt es wieder: "Ran an den Speck!"

Bei einigen wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes. Aber da gibt es tatsächlich Abhilfe;-)

Am Do., 29.01. startet die Vorbereitung für die Rückrunde, in der wir noch einiges vorhaben! Dementsprechend ist der Plan, auch des großen Kaders wegen, wieder mit so einigen Einheiten gespickt! Aber auch die Vorbereitungsspiele kommen nicht zu kurz!

Der Vorbereitungsplan wird in Kürze im passwortgeschützten Bereich einzusehen sein, für alle anderen Interessierten werden wir hier im Forum oder auf der Homepage unsere Vorbereitungsspiele rechtzeitig ankündigen!

Noch etwas Geduld und dann..."Auf in die Rückrunde!"

Hi Marc...

Ich werd dir das wohl nochmal so sagen aber ich weiß schon das ich vom 02.02. bis 06.02. nicht da bin, da ich in Essen aufem Lehrgang bin...

Falls sich da noch was dran ändert wirst du das wohl erfahren aber bis jetzt steht das wohl erstma fest...

Ansonsten hab ich ein Problem mit der SMS da steht drin Laufschuhe mitbringen :wuerg::wuerg::wuerg: ... Ich kann dir wohl sagen ich kann nich laufen ich kann nur Bälle rauspflücken :lol::lol::lol: ...

Ansonsten hab ich ein Problem mit der SMS da steht drin Laufschuhe mitbringen sick.gif sick.gif sick.gif ... Ich kann dir wohl sagen ich kann nich laufen ich kann nur Bälle rauspflücken laugh.gif laugh.gif laugh.gif ...

Um Bälle "raus"pflücken zu können muss man auch raus kommen!!!!!!!!

Kleiner Tipp vom "O"!!!!!!!! :lol::flöte::angel_not:

Freu mich schon auf euch Jungs für die zweite hälfte!!!!!

Gruss Oddi

Da stellen sich dem Laien doch gleich mal zwei Fragen:

1. Warum sitzt Oddi um 6:40 Uhr morgens vor dem PC? Hast du denn sonnst nichts zu tun :angel_not:

und

2. Meinst du mit "raus pflücken" lieber Thorben, das du die Bälle aus dem Netz "raus pflückst"? Dann fange ich auch wieder an zu kicken. Das bekomme ich auch hin und zusätzlich kann ich noch laufen, würde die Bälle also auch schnell wieder zur Mittellinie bekommen :heavy:

Ahoi - Zwän

Platt du Pfosten. Und an alle die Thoben hier runtermachen, da kann ich nur eins sagen. Thoben ist nur noch am Salat essen, am joggen, fährt jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Da kann man echt nicht meckern. Laufen kann Thoben sowieso wie ein junger Gott. Da werden selbst Olli Kahn, Iker Casillas, Gerry Tremmel und wie sie alle heißen neidisch.

Das heisst für Marc im Klartext: NUR NOCH SCHUSSTRAINING um unsere Beine wie Carlos Schenkel glänzen zu lassen. Sonst kriegen wir unsere Katze nicht überwunden. Dann heisst es nicht mehr "HAHA Schwul" sondern "Das gibts doch nicht"!!

Also änder deinen Plan schnell um. Hand aufs Herz laufen können wir doch alle wie die Bekloppten ;)

Bis SAMSTAG um 16.00 UHR bei der SPORTHALLE in Apen zum Hallentraining!!

Kotze :wuerg:

moin moin,

da bin ich mal gespannt wieviel hundert kilo wir von den feiertagen weg laufen müssen=)

@ marc: laufen wir wieder auf beton? wäre nicht wirklich so schön, because knie kött=).. aber ich denke mal das wir das schon hin bekommen

@ kotze: thoben ist nur salat? salat aka. doppel whopper =) meinst du wohl :lol: