youngtimer Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Nachdem sich gestern herauskristallisierte das viele von euch zur Samstageinheit im Soccerland fehlen werden und somit auch zur geplanten, anschließenden Besprechung nicht dabei wären, wurde die Besprechung kurzer Hand auf Montag, 02.02., 21:00h (nach dem Training im Saloniki) verlegt Ich bitte alle Spieler darum zu erscheinen da wichtige Themen besprochen werden sollen! Abfahrt zum Soccerland bleibt am morgigen Samstag bei 16:00h (Marktplatz). PS: die ersten BMI`s sind schon errechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbers Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2009 ich habe auch erstmal mein bmi im inet errechnet marc du sachtest was von 20-25 oder ??? ich glaube ich sollte die vorbereitung nicht mitmachen und stattdessen aufn sofa sitzen und chips essen und bier trinken !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannes Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2009 warum hast du einen bmi von 12? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2009 Ne, ich glaube Hendriks BMI liegt im dreistelligen Bereich... 0,159 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2009 Training im Saloniki? Ich bin dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2009 Jau, wir haben aber eine spezielle Karte dort. Die sieht in etwa so aus: 1. Pasta ohne Sauce 2. Wasser 3. Alkoholfreies Weizen Immer noch am Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2009 Jau, wir haben aber eine spezielle Karte dort.Die sieht in etwa so aus: 1. Pasta ohne Sauce 2. Wasser 3. Alkoholfreies Weizen Immer noch am Start? Könnte jetzt ja mit Starspieler und Extrawurst anfangen, aber ich antworte dann einfach mal mit einem schlichten...NEIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2009 Wie ist das Spiel gegen Osternburg ausgegangen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 3:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 Nun stehts auch auf der Startseite... Ungeduldiges Volk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 ...interessiertes Volk.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoben Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 So nun sind die schlimmen Zeiten in denen man einen alten Mann ins Tor stellen muss wie gegen Osternburg vorbei... Ich bin wieder voll zurück... Achso da es auch zu mir durchgesickert ist dürft ihr mich ab jetzt gerne Mister 100 % nennen... Ja ich weiß es wohl bei jeder Trainingseinheit dabei im letzten Halbjahr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oddi Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 So nun sind die schlimmen Zeiten in denen man einen alten Mann ins Tor stellen muss wie gegen Osternburg vorbei... Ich bin wieder voll zurück... ALTER MANN??????????? Der "ALTE MANN"!!!!!!!!wird schon wissen,was er noch mit dir macht! Danach sehen wir ja,wer "ALT aussieht!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 Tja Thorben, das war er wieder, der berühmte Eimer mit Sch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoben Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 Ja ich bin auf das schlimmste Vorbereitet und heiß darauf zu pflücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts