youngtimer Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Unser heutiges Testspiel gg. die SG Elmendorf/Gristede findet statt. Anstoß ist um 19:30h in Gristede! Abfahrt wie besprochen um 18:10h beim Marktplatz! Bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbers Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 @ marc ich werde direkt fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 geil geil geil.... ich fahr direkt... bin so um halb da!!!! Sportplatz ist bei der Schule in Elmendorf ne!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbers Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 ich denke wir spielen in gristede laut paln jedenfalls woo is es denn jetzt genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 ich hab grad mit Marc gesprochen, das Spiel ist in Gristede, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbers Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 jaaajaaa mein frrrrreund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Ich warte dann heute Abend hier auf ein Ergebnis. Das interessierte Volk.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 3:3 Tore: Elli, Henning und Sascha 0:1 Elli 1:1 2:1 2:2 Henning 2:3 Sascha 3:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Und wer hat Elli angeschossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 2 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 war ein perfekter freistoß von sasha und elli wurde angeschossen, naja gut stehe kann er ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts