youngtimer Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Ein Ersatz-Trainingsprogramm aufgrund des morgigen Spielausfalls ist nicht vorgesehen. Wie ihr wisst darf der Platz nicht genutzt werden. Ein bespielbarer Platz ist jedoch für die nächsten Trainingseinheiten von Nöten . Daher hoffe ich das wir am Montag wieder auf den Platz können um gezieltes Training zu machen. Ich bitte jeden von euch dennoch selbständig eine Laufeinheit am WE zu machen! Die Gruppe 1 und alle Freiwilligen bitte ich trotzdem den geplanten Arbeitseinsatz durchzuführen! Bedeutet also das man sich morgen um 15:00h auf dem Sportplatz einfindet! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 ai ai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Jo Junx, die 1.Gruppe muss morgen um 15 Uhr vor der Halle gegenüber vom Kiosk sein, um die Bude von der Halle zum Sportplatz zu bringen. Sehr wichtig! Mein Papa kommt mit Anhänger usw., also ich hoffe ihr kommt! Müssen zu 8 sein! Bis morgen 1.Gruppe & Freiwillige Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngtimer Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. Februar 2009 Leider keine guten Wetter-News daher unbedingt heute Laufschuhe mitbringen! Nach einer guten Laufeinheit werden wir versuchen eine zumindest kurz bespielbare Fläche auf dem Platz zu finden... Aufgrund dieser Bedingungen findet heute ein verkürztes Training statt, ca. 1 Stunde. Bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Wie ist das Spiel gegen Eversten ausgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 1:2 Tor: Sascha Aber ein gutes Spiel von uns, vor allem die 2. Halbzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 ok, schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts