Emmel Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2009 TV Apen das neue Hoffenheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotze Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2009 Also ich muss schon sagen, die wissen teilweise mehr als wir. Mit den Geldern usw. Naja lass die Leute reden...das haben die immer schon gemacht!! Bis nachher Kotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. Februar 2009 Wie ich es beim Training schon zu gegeben hab. Leugnen bringt ja nun nichts mehr. Ich habe mich auf dem Weihnachtsmarkt von Marc und Sascha mit einem Gluehwein (Becher durfte ich nicht behalten) kaufen lassen. Schande ueber mein Haupt, aber wer will schon freiwillig in Apen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stüssy Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2009 Moin Kinder, der Papa kommt bald wieder nach Hause! ... Stellt den Champus also kalt! Ich sach nur: Sekt für die Nutten, Champagner für uns! Gruß Stüssy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefty Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2009 Stüssy kommt wieder? Ich glaube es nicht. Da freue ich mich aber. :clapping: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotze Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2009 Stüssy..Wie heißt du denn mit ganzem Namen? Vielleicht erkennt man dich dann ja besser Man sieht sich denn!! Gruß Kotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2009 Die Generation hat keine ganzen Namen. Ich bring Grillfleisch mit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotze Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2009 Das ja Schade...In Brasilien heißt Stüssy dann Stüssinho oder Stüssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stüssy Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2009 Hammer! Noch gar nicht da, und schon ist man mitendrin! Das Phantom comes back to hell, yeah! :zorro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno23 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2009 StüssssssyDas ich das noch erleben darf!Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. Februar 2009 verfolgst du mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oddi Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2009 Stüssy!!!!!!!!!!?????????????? Mein langes Elend!!!!???????????? Hoffe ja,der kleine Stüssinho ist auch wieder an Bord!!!! Freu mich auf euch beiden!Old Times for ever......... Dein Oddi P.S.: Regenwürmer wieder tanzen(Husten) lassen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stüssy Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 @Emmel: klar verfolg´ ich dich, man... einer muß doch auf dich aufpassen, sonst ist man wieder ruckzuck letzter in der 5. KK @oddi: freu mich auch schon. wir sollten schonmal das kennenlerngrillen planen. das war damals aber auch echt ne schnuckelige mannschaft: oddi, lefty, lürsi, schmiddi, piwi, maiki, stüssy..... alles fälle wür jogi und hansi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Schön, dass über uns geredet wird. Das zeigt doch letztlich, dass unsere Anstrengungen seitens Mannschaft, Trainer und Vorstand wahrgenommen werden und sollte alle motivieren nicht nachzulassen! Und eins ist schon mal klar: Elfmeter darfst du nicht schießen Stüssy! Einige Dinge vergisst man nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stüssy Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2009 ...boah maik, wie kann man so nachtragend sein? ich werde immer wieder elfmeter schießen! immer wieder! in dieser hinrunde hab ich sogar schon eine elfmeterausbeute von genau 50%! eigentlich sogar 100% aber der olle schiri hatte den ersten ball angeblich nicht freigegeben, so ne mistmarke! tja... achja, und: ICH WILL DIE 8!!!! darf man schonmal fragen zur neuen 2ten stellen, betreuer, trainer, spieler etc...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts