Emmel Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Bevor Barni fragt... 3:1 Sieg fuer uns... 1:0 Tor von Marcel (glaube ich, war ein totales Gestocher) 2:0 Traumtor von Sven - Fernschuss 2:1 Elfmeter 3:1 Eigentor um die 80. Minute Spielabbruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannes Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 und wir waren nicht dran schuld=) bevor jmd fragt^^ aber hey was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Wer hat denn nochmal das 3. gemacht? Kann mich da irgendwie gar nicht mehr dran erinnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 ach nun faellt es mir ein... Eigentor von Scheps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platt Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 das war ein eigentor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platt Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 das von sven war latte rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 sag ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Spielabbruch? Was war da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Danke, Kai! Das ist ja wie Sat.1-Live-Ticker, nur nicht live ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Danke danke Ich denke der Schiri hatte keine Lust mehr nach 2 verschossenen Elfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stüssy Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 ...nicht das jetzt jemand was in den falschen Hals bekommt: ich war nicht da und habe auch keine elfer geschossen! es gibt also noch andere, die des verschießens mächtig sind! STRIKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngtimer Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Nicht das hier Gerüchte entstehen: der Schiedsrichter in Scheps sah sich gestern gezwungen das Spiel 12 Min. vor dem Ende abzubrechen. Dies zu einem Zeitpunkt als ein Schepser Spieler einen berechtigten Foulelfmeter verschossen hatte, diesen wiederholen durfte und prompt nochmals verschoss. Ein Spiel dann nach verständlicher Aper Freude und einer Diskussion mit dem Schiedsrichter über die Wiederholung abzubrechen ist schon merkwürdig. Dies passierte beim Spielstand von 3:1 für unsere Mannschaft. Unsere Mannschaft hatte Spiel und Gegner bis dahin im Griff, und musste sich zum Teil harten Attacken des Gegners in einem Vorbereitungsspiel ! hingeben. Höhepunkt war eine Tätlichkeit eines Schepsers in der 70Min. an unseren Spieler Hendrik Harbers. Schlimmeres konnte gerade noch verhindert werden. Der Spieler wurde zu Recht des Feldes verwiesen! Hinzufügen möchte ich noch das der Schepser Trainer nach dem Spiel in unsere Kabine kam und sich für das Verhalten seiner Mannschaft entschuldigte! Auch die Freigetränke nach dem Spiel wurden uns nicht verwehrt! Dafür vielen Dank! Letztendlich gehören natürlich immer 2 Mannschaften zu einem Spielabbruch, und deshalb werden auch wir morgen im Training sicherlich intensiv darüber sprechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2009 Heftige Geschichte, irgendwie harmonieren Sheps und Apen nicht sonderlich gut... Danke für die Klarstellung Marc. Bis morgen Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts