Jump to content

A-Jugend verliert 1:3 gegen Zw'ahn


Gefahrensucher

Recommended Posts

Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von eurer Leistung.

Ihr hattet nur dieses eine Spiel als Chance zum Aufstiegsspiel. Und wenn ihr euch dann nicht alle 90 Ainuten den Ar*** aufreißt, frage ich mich, warum ihr überhaupt die ganze Saison trainiert habt. Bei zu vielen war überhaupt keine Lauf- und Kampfbereitschaft zu erkennen, einzige rühmliche Ausnahme die ich erkennen konnte war Christopher Kreklau. Dass man die Zwischenahner nur mit unbedingtem Willen knacken könnte, war doch von vorneherein klar...

Schade drum, Chance verspielt :wall:

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Blamasche für UNS!!! Hätten wir gekämpft und verloren hätte ich ja nichts gesagt aber so das ist peinlich für UNS :motz:

 

Ich brauch euch das sicherlich nicht zu sagen dasi hr alle viel mehr könnt als ihr gegen Zwischenahn gezeigt habt!!!!

 

MFG

 

Klein krigge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...