jannes Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 morgen geit dat wieder los, die nächsten 3 punkte holen. das wird auf jedenfall kein selbstläufer!! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Jannes wir sind mit Platzbau dran... mal schauen was wir beide mit den Eckfahnen anstellen koennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Einer von Querenstedes besten Leuten ist nach Ocholt gegangen.... Das wird schon, ich werde es auch endlich schaffen zuzugucken (und Bier zu trinken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Nach Ocholt? Wieso weiß ich davon nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Platz schaut gut aus? Heiß wie Frittenfett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang06 Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Einer von Querenstedes besten Leuten ist nach Ocholt gegangen....Das wird schon, ich werde es auch endlich schaffen zuzugucken (und Bier zu trinken). Wir haben momentan keine guten Leute!Dennis würde ich auch nicht als einer der Besten bezeichnen! Sehen uns heute Abend. Ich hoffe das wir 2009 noch ungeschlagen bleiben wird sicherlich sehr schwer für uns Mfg TT Dami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Platz schaut gut aus? Heiß wie Frittenfett! Platz schaut gut aus. Das Spiel läuft! Bist du wieder einsatzbereit? Wenn ja, freut es mich sehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Schönes Ding! Hab den Kleinen Mittwoch im Soccerland schon mal wieder gezeigt wo beim Frosch die Locken sitzen... Wer mich bereits abgeschrieben hat wird sich noch mehr als einmal umdrehen müssen. Maik ist back in business, zieht euch warm an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Wer mich bereits abgeschrieben hat wird sich noch mehr als einmal umdrehen müssen. Das glaub ich gern, musste mich auch immer umdrehen, wenn ich Dich mal sehen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbers Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 ich bin auch richtig heiß !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 ...musste mich auch immer umdrehen, wenn ich Dich mal sehen wollte... Ist ja auch logisch, dass du dich umdrehen musst, wenn du vor Erschöpfung kotzend am Busch stehst und ich dir die Haare zurückhalte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Ach, hab hier noch was nur für dich Fischi: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Ich hab auch richtig Bock. Vor allem bei dem Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 So Junx heute schön aufpassen. Die Querensteder Junx um Kumpel Damian sind nämlich ziemlich heiß! Also viel Erfolg heute, kann leider nicht zuschauen, weil wir heute selbst noch ein Punktspiel haben! @Domina: Nicht so tüchtig heute, morgen wird es viel wichtiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 6:0, Details auf der Startseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts