Oddi Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Herzlichen Glückwunsch "alter Goal-Getter" :goof: Und Samstag fein Dein O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotze Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Von mir auch alle Gute. Denn kannst du dir ja selber ein Geburtstagsgeschenk machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Sasa olle Säule! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Hoffe, du bleibst bei der Vereinsarbeit genauso engagiert wie im letzten Jahr, machst nen super Job! Hoffentlich belohnst du dich mit der Verteidigung der Spitzenreiterposition in der Torschützenliste heute Abend Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Da kann ich mich Maik nur anschließen. Und ich schenke dir auch was. Den Verlsut des Traums auf den DFB-Pokal. Na ja, zumindest hoffe ich, dass meine grün-weiße Elite den Vorstadtklub von St. Pauli wegmöbt Feier schön, aber nicht zu dolle. Bist ja keine 20 mehr, sondern 21 Ahoi - Zwän Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Hey, Sascha, olle Säule, meinen Herzlichsten zum 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Ich danke euch Jungs. Und herzlichen Glückwunsch auch an unseren Thekenmann Bert Precht! Hey, Sascha, olle Säule, meinen Herzlichsten zum 40. Fisch, dafür gibt es ne richtig feine Grätsche beim ersten aufeinandertreffen auf dem Platz im Sommer! Auch 40er können weh tun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 ...Glückwunsch auch an unseren Thekenmann Bert Precht! Kotzes Papa hat heute auch Geburtstag? Dann denkt dran heute Abend artig zu gratulieren wenn er aufschlägt! Ohne solche Helfer wie Bert wären wir aufgeschmissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Der kommt heute deswegen leider, aber verständlicherweise, nicht. Aber hast Recht Maik, obwohl wir uns nicht beklagen können, gibt es solche Leute wie Bert+Anke viel zu wenig! Aber vielleicht zeigen die uns damit auch nur ihre Dankbarkeit, weil wir uns um deren Pflegefall kümmern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Stimmt auch wieder... Welche Pflegestufe hat Kotze im Moment eigentlich? Also dann sollten wir zumindest beim nächsten aufeinander treffen dran denken, ihm zu gratulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Jetzt bleib doch mal beim Thema! Herzlichen Glückwunsch an Sascha und natürlich auch an Bert , Hauptsache ihr rundet euren Ehrentag heute schön mit einem Sieg ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotze Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Pflegefall?? Ich glaub ich höre nicht richtig!! Ich mach aus euch beiden auch noch ein Pflegefall, isch schwör alta! Mit Jannes seiner "Double Penetration"!!! Bis heute Abend ihr alten Säcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gevi Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefty Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Sascha. Das Gleiche gilt natürlich auch für Bert. :clapping: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Von mir nartuerlich auch alles Gute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Fisch, dafür gibt es ne richtig feine Grätsche beim ersten aufeinandertreffen auf dem Platz im Sommer! Auch 40er können weh tun . Na, das will ich doch hoffen, ich vermisse Deine liebevolle Behandlung meiner Schienbeine schon richtig:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts