jannes Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 moin, weiß zufällig jmd. ob der platz bespielbar ist? ich bin heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Bissl frueh oder? Also momentan ist das Wetter ja top! Ich hoffe es bleibt so. @Jannes: Der Platz in Apen ist aber frei, da kann heute trainiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Erfahrungsgemäß säuft der Platz in G'holt relativ schnell ab, zumindest werden dort eher mal Spiele abgesagt als bei uns. So sind die in den letzten beiden Wochen die Heimspiele von Godensholt ausgefallen. Derzeit ist das Wetter aber ja allerbest, so dass ich davon ausgehe, dass wir spielen können. Bis heute Abend Maik P.S. @Kai: Wer fummelt, wird umgehauen. Alte Fußballer-Weisheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Das erklaert warum du im Abschlussspiel rein gar nichts gezeigt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Meinst du etwa jenes Spiel, in dem wir euch 12:1 abgezogen haben? Selbst eure Bude musste ich für euch reinhauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Da zaehlt jemand beim Abschlussspiel mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotze Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Ich hau euch heute ein paar in knick!!!! Da kommt selbst maik nicht mehr beim zählen mit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 das kannste knicken luca! spielst du gegen mich, wird nicht am ohr geschraubt, so viel versprech ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotze Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Ich bin Numero Uno. Und wenn dir das nicht reicht zieh ich meine roten Ribery an! Dann ramm ich dich unangespitzt in Boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 Viel Glück heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groby Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 Moin freu mich auf heute Abend bin Topfit und heiß wie Frittenfett konsentriert zu Werke gehen und wir werden als Sieger den Platz verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 Super Wetter... fehlt nur noch ein super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotze Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 Das liegt an uns. Wir müssen den Schwung von den letzten Wochen mit in die Partie nehmen, dann können wir ein gutes Spiel machen! Wird aber ne ganz harte Aufgabe gegen uns Dorf-Rivalen. Hinspiel war auch ein glückliches 2:2.... naja denn bis heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 ...heiß wie Frittenfett © by Gefahrensucher Gleich gehts ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 0:1 Bodo 0:2 Sascha 1:2 klasse Vorlage von Dennis 1:3 Jannes aaaaaaaaaaaaab in den Kniiiiiiiiiiiiiiiick Und Jannes mal wieder 'ne gelbe Karte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts