Jump to content

Kohlfahrt 2005

Gefahrensucher

Recommended Posts

So liebe Freunde des gepflegten Kohlessens!

Wie auf der Startseite bereits angekündigt wird unsere Kohlfahrt am 26.02.2005 um 15.00 Uhr bei der Kleinen Kneipe in Apen starten.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 15.01.2005 mit dem Unkostenbeitrag von 20,- € bei der Kleinen Kneipe.

Marco Lüers klärt diese Woche noch ab, ob Watzi (Ratsgrill) und Horst (Gaststätte Adomeit) einverstanden sind, dass man sich auch dort anmelden kann.

Zudem gibt Marco mir im Laufe der Woche noch eine Liste derer, die bereits bei der letzten Kohlfahrt 5,- € angezahlt haben. Die werde ich dann hier veröffentlichen.

Auf gutes Gelingen!

Maik

hallo zusammen,

na das war doch mal wieder eine richtig tolle fete bei "da hammie". auch wenn ich ja eigentlich keinen alkohol trinken wollte, floss der alkohol doch noch in grossen mengen.

bedanken muss man sich aber auch mal wieder bei unserem super dj (maik) der dann später von dem super motivierten hanzzzzz abgelöst wurde. :heavy:

war einfach alles richtig klasse, wie es ja auch die fotos belegen. :eek:

in dem sinne

gruss stulle

• 3 weeks later...

Habe nun endlich von marco die Liste mit den Namen derer erhalten, die bei der letzte Kohlfahrt schon 5,- € angezahlt haben, jetzt also nur noch 15,- € für die Anmeldung löhnen müssen:

- Lars Bergkämper

- Tobias Boyken

- André Geserich

- André Hammiediers

- Maik Janßen

- Sven Janßen

- Holger Loers

- Christian Martens

- Carsten Mol

- Christian Otte

- Wiebke Preuß

- Thomas Rull

- Sascha Schmidt

- Hannelore Schmidt

- Katrin Weerda

- Christian Zahn

Also, ab geht's zur Anmeldung!

Maik

• 2 weeks later...

Habe gerade mit Marco's Vater telefoniert, der meinte Marco würde heute Abend nach Hause gekommen. Habe ihm gesagt Marco soll mich mal anrufen. Wäre schade wenn die Kohlfahrt ausfallen würde. So an die zwanzig Leute werden wir doch noch zusammen kriegen. Naja schauen wir mal was Mr. Lüers als Ausrede parat hat. :devil: :wall: :motz: