Gefahrensucher Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 So liebe Freunde des gepflegten Kohlessens! Wie auf der Startseite bereits angekündigt wird unsere Kohlfahrt am 26.02.2005 um 15.00 Uhr bei der Kleinen Kneipe in Apen starten. Anmelden könnt ihr euch bis zum 15.01.2005 mit dem Unkostenbeitrag von 20,- € bei der Kleinen Kneipe. Marco Lüers klärt diese Woche noch ab, ob Watzi (Ratsgrill) und Horst (Gaststätte Adomeit) einverstanden sind, dass man sich auch dort anmelden kann. Zudem gibt Marco mir im Laufe der Woche noch eine Liste derer, die bereits bei der letzten Kohlfahrt 5,- € angezahlt haben. Die werde ich dann hier veröffentlichen. Auf gutes Gelingen! Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stulle Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 hallo zusammen, na das war doch mal wieder eine richtig tolle fete bei "da hammie". auch wenn ich ja eigentlich keinen alkohol trinken wollte, floss der alkohol doch noch in grossen mengen. bedanken muss man sich aber auch mal wieder bei unserem super dj (maik) der dann später von dem super motivierten hanzzzzz abgelöst wurde. war einfach alles richtig klasse, wie es ja auch die fotos belegen. in dem sinne gruss stulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stulle Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Uppssss, der Beitrag hätte eigentlich zum Thema von Da Hammies Geburtstag kommen sollen, aber ich denk ja mal das sich das wohl jeder denken kann!!! Gruss Stulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. Januar 2005 Habe nun endlich von marco die Liste mit den Namen derer erhalten, die bei der letzte Kohlfahrt schon 5,- € angezahlt haben, jetzt also nur noch 15,- € für die Anmeldung löhnen müssen: - Lars Bergkämper - Tobias Boyken - André Geserich - André Hammiediers - Maik Janßen - Sven Janßen - Holger Loers - Christian Martens - Carsten Mol - Christian Otte - Wiebke Preuß - Thomas Rull - Sascha Schmidt - Hannelore Schmidt - Katrin Weerda - Christian Zahn Also, ab geht's zur Anmeldung! Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Warum hängen eigentlich nirgendwo Plakate oder dergleichen! Nicht Internetbesucher wissen gar nicht wann die Kohlfahrt denn stattfindet. Also Herr Strom-L. etwas mehr Werbung bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Stimmt, ein paar Zettel sollten schon aufgehängt werden, damit die Leute Bescheid wissen... Als Löhiers, hau rein! Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2005 Noch eine Frage, ist es nun bei allen drei Anlaufpunkten möglich zu bezahlen, oder ausdrücklich bei der Kleinen Kneipe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 5. Januar 2005 Das weiß wohl nur der Marco. Komm schon Lüers, melde dich endlich! Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2005 Ich glaube so verzweifelt haben wir noch nie um Lüers gebettelt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2005 Was ist eigentlich mit Lüers los? Versuche ihn seit Tagen zu erreichen. Alles zwecklos! Wer kommt denn noch alles mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar 2005 Also von der Fußballerseite sind ganze 8 Anmeldungen bei mir eingegangen, inklusive mir... Klasse Marco, alles im Griff :motz: Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Habe gerade mit Marco's Vater telefoniert, der meinte Marco würde heute Abend nach Hause gekommen. Habe ihm gesagt Marco soll mich mal anrufen. Wäre schade wenn die Kohlfahrt ausfallen würde. So an die zwanzig Leute werden wir doch noch zusammen kriegen. Naja schauen wir mal was Mr. Lüers als Ausrede parat hat. :devil: :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Ist der Lüers denn jetzt wieder aufgetaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Habe ihn nicht erreicht und er hat sich auch nicht bei mir gemeldet! :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts