Jump to content

Jannes Lind kehrt dem Fußball den Ruecken


Emmel

Recommended Posts

Heute Abend bei der Fußballerversammlung platzt die laengst erhoffte Bombe. Jannes Lind beendet seine Fußball"karriere" und wird in Zukunft sein Glueck im Einradfahren suchen. Was sich in den letzten Monaten angedeutet hat, ist nun Gewissheit. Nie konnte Lind an seine damaligen Leistungen in der F-Jugend anknuepfen, so dass dieser Schritt der einzig richtige ist. Auf Nachfrage von Emmel TV zeigte Lind sich erleichtert. "Seit der E-Jugend plagen mich die Gedanken, aber nach der so erfolgreichen Saison mit 3 Toren, beim Aufwaermen, konnte ich die Schuhe doch nicht einfach so an den Nagel haengen?!", sagte er. Auf die Frage warum er komplett dem Ballsport den Abschied erklaert, antwortete er mit leichter Stimme "Ich kann mit Baellen einfach nicht umgehen", weiter "beim Einradfahren bin ich auf mich alleine gestellt, ich schade niemandem...". Nach einer kurzen Pause fuegt er hinzu "der Druck ist nicht so groß. Ich muss es mir nun selbst beweisen!". Trainer Marc Stoyke war in die Plaene von Lind schon frueh eingeweiht. Sein Plan, Kai Emmel an die Seite von Lind zu holen, brachte leider auch nichts. Lind, der ueber Emmel sagt "Mein Leben lang gucke ich zu ihm hinauf. Er ist mein Gedanke, mein Leben ". Und genau dieses Nachstreben scheint nun zu dem Cut gefuehrt zu haben. "Anfangs war es fuer mich ein Traum mit Kai zusammen spielen zu duerfen, aber mit der Zeit merkte ich, dass ich ihm nicht gerecht werden kann", fuehrte er fort. Mit den Worten "Ich roll dann mal los" beendete er das Gespraech mit einem Sturz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hundertprozentig!! Nur leider hat unser Coach das Anmelde-Formular zerrissen! Das hätte man super mit reinstellen können. Ich bin froh dass er nicht mehr dabei ist...Wir wollen schließlich erfolgreich Fussball spielen und unser Ziel schaffen.

 

Und Jannes, du kannst noch nicht mal mit nem Einradfahren? Ich krieg das sogar schon mit nem Zweirad hin. Kai kippt aber mit nem 4-Rad ständig um!!

 

Bis morgen ihr Alkoholgenießer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kai: warum fügst du nicht hinzu; das du auch die schuhe an den nagel hängst?

du bist schließlich der erste gewesen, der sich für " dance for kids" entschieden hat!

schade das du nicht offen mit deiner manschaft reden kannst.

 

naja kai macht nichts, dafür hast du morgen mündliche prüfung( fallls du durchfallen solltest, dann droht der schrank!)

 

=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dance vor Kids nehmen auch nicht jeden!

So eine ehemalige bulgarische Kugelstoßerin wie unser Fräulein Emelov hat da keinen Stich.

Da könnte ich mir Harbers im rosa Tutu schon eher vorstellen... Wenn er es denn anbehalten würde *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dance vor Kids nehmen auch nicht jeden!

So eine ehemalige bulgarische Kugelstoßerin wie unser Fräulein Emelov hat da keinen Stich.

Da könnte ich mir Harbers im rosa Tutu schon eher vorstellen... Wenn er es denn anbehalten würde *seufz*

 

Maik, kannst du nicht mal eine Kinderecke aufmachen :bored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...