Jump to content

Grande Malör


Gefahrensucher

Recommended Posts

Hi miteinander,

 

der Admin hat Mist gebaut. Ich habe im Rahmen des Wiederaufbaus unserer Seite eine SQL-Datenbank gelöscht, die unserem Forum diente. Dadurch sind die Beiträge und Änderungen an euren Profilen, die ihr seit dem Relaunch unserer Seite am 09.09. gemacht habt für immer im Nirvana verschwunden.

 

Entstanden ist das ganze dadurch, dass ich eine Datenbank gelöscht habe, die eigentlich gar nicht mehr in Benutzung sein durfte, es faktisch aber doch noch war. Da es für Datenbanken auf Servern keinen "Papierkorb" gibt und ich die täglichen Sicherungen noch nicht eingerichtet habe, kann ich die Datenbank auch nicht zurückholen. Lediglich die Sicherung von vor dem Serverumzug konnte ich wieder zurücksichern und die ist eben vom 09.09.

 

Ein Fehler, der nicht passieren darf, aber nun mal passiert ist. Lässt sich leider nicht mehr ungeschehen machen.

Kommt mir so schnell sicher nicht mehr vor...

 

Sorry Leute!

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...