Jump to content

Abschaltung des Gästebuchs


Gefahrensucher

Gästebuch-Deaktivierung  

9 Stimmen

  1. 1. Soll das Gästebuch deaktiviert werden?

    • Braucht kein Mensch mehr, weg damit!
      8
    • Ich bin soooo Oldschool, bitte nicht löschen
      1
    • Gäste... was? Mir doch wurscht
      0


Recommended Posts

Nach erfolgtem Umzug habe ich nun endlich wieder etwas Zeit, mich um unsere kleine Online-Präsenz zu kümmern.

 

Ich spiele bereits seit längerem mit dem Gedanken, das Gästebuch zu deaktivieren.

 

Durch die Funktionen Forum und Kommentare wird es so gut wie gar nicht mehr genutzt, nimmt aber Layoutplatz ein und muss regelmäßig aktualisiert werden.

Ich würde eine PDF-Version aller Inhalte im Download-Bereich einstellen, es sind ja doch einige geistige Ergüsse darin enthalten, die für die Nachwelt erhalten werden müssen...

:flöte:

 

Was haltet ihr davon?

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...