Jump to content

Man spricht wieder deutsch...


Gefahrensucher

Recommended Posts

Nachdem ja in letzter Zeit in unserem Forum mehr "denglish" als deutsch vorherrschend war, konnte ich nun endlich wieder ein funktionierendes deutsches Sprachfile für unsere Software bekommen. Der Großteil des Forums ist nun also wieder in deutsch bedienbar.

 

Einige Ausnahmen bestehen zwar noch (z.B. "Gender" und "Location" unterm Profilfoto), allerdings handelt es sich hierbei nicht um zentrale Bedienkomponenten und ich hoffe, auch die letzten Macken in Kürze noch ausbessern zu können.

 

Rock on!

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...