Jump to content

Fotogalerie-Ansicht


Gefahrensucher

Recommended Posts

Da häufiger mal Problemchen zu der Fotogalerie-Navigation berichtet werden, möchte ich mal kurz abfragen, ob das ein grundsätzliches Problem ist, oder bedauernswerte Einzelfälle.

Eigentlich sollte die Fotoansicht in etwa so aussehen:

 

Galerieansicht.jpg

 

Es müssen also die Navigationsschaltflächen zum Starten der Diashow und zum Navigieren zum vorherigen und nächsten Bild zu sehen sein.

Passt das bei euch?

 

Falls es bei wem nicht funktioniert, schreibt mal bitte, welchen Browser (inkl. Version), welche Monitorgröße und welche Bildauflösung ihr nutzt, damit ich mal versuchen kann der Ursache auf die Schliche zu kommen.

 

Danke für eure Mithilfe!

 

Maik

 

:lamo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...768 Pixel...

da scheint der hase im pfeffer zu liegen

:bored:

 

thorben hat das gleiche problem. so wie die galerie derzeit eingestellt ist, benötigt sie 680 pixel in der höhe für das gesamte fenster inklusive navigationsschaltflächen. wenn nun insgesamt nur 768 pixel zur verfügung stehen und daven schon 40 für die taskleiste und 100 für die menüleisten des browser draufgehen, reicht der verbleibende platz nicht mehr aus.

:schmoll:

 

ich werde mal schauen, ob es vielleicht eine kleinere navigationsleiste gibt, die sich auch auf den kleineren displays darstellen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...