Jump to content

WANTED


piwi

Recommended Posts

O.k.! In meiner Verzweiflung jetzt der letzte Versuch. Wer hat diesen Mann zuletzt gesehen? Besondere Kennzeichen: Dauergrinsen, sehr dünn, aüßert häufig die Aussage "eventuell ... muss ich mal sehen", wirkt manschmal wie Prinz Valium und ist amtierender Kohlkönig.

 

Sollte er gesichtet werden, bitte umgehend bei mir melden. Vorsicht! Den Mann bitte nicht erschrecken ... er ist schon über dreißig ...

IMG_68211.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich noch einmal drei Versuche gestartet. Ich habe derzeit zwei Erklätungen für das ganze:

  • Der erkennt unsere Nummern, weiß das wir Ihn wegen der Kohlfahrt und der laufenden Saison nerven wollen und ruft deswegen nicht zurück (die Frage die sich dann stellt ist, was passiert mit unseren angezhalten 5,00 €),

  • oder der gute liegt tot in seiner Bude in Willihaven und keiner merkt es, was ich aber mal nicht hoffen will.

Leider waren die Samstag auch nicht in Ihrem Nebenjob arbeiten. Ich habe Peter jetzt mal drauf angesetzt sich den Kerl zur Brust zu nehmen.

 

@ Hannibal: Dein Foto ist sehr passend, denn der Krigge ist ja auch von dem einen auf den anderen Tag verschwunden und ward nie mehr gesehen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...denn der Krigge ist ja auch von dem einen auf den anderen Tag verschwunden und ward nie mehr gesehen...

Genau das bringt mich zu Theorie Nr. 3:

 

Makko Löhiers hat es ohne seinen Busenkumpel Krigge einfach nicht mehr ausgehalten. Daher hat er sein kleines Köfferchen gepackt und wollte nach Heide trampen um dort die Liebe seines Lebens wiederzufinden.

 

Unterwegs wurde er von drei Brummi-Fahrern unsittlich angefasst, ihm wurde sein Portemonaie gestohlen und bei der Polizeikontrolle hat er den Polizisten in seiner ihm eigenen Art andauernd angegrinst, so dass der sich verhohnepiepelt vorkam und Marco in die Ausnüchterungszelle gesteckt.

Dort soll er erst wieder rauskommen, wenn er aufhört so blöd zu grinsen... Und da liegt der Hase im Pfeffer, er kann es nicht!

 

Von daher macht euch keine Hoffnung, den Jungen sehen wir nie weider... :(

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast wahrscheinlich recht!

Stricken wir den Faden mal weiter und kommen zu Theorie 4:

 

Ich glaube unser Makulius hat mittlerweile mit unseren 5,- € die Kaution bezahlt und befindet sich wieder auf freiem Fuß. Er ist dann weiter zu Krigge nach Heide/Holstein getrampt. Hat diesen dann aber nicht zu Hause angetroffen, weil der wieder in Hamburg/Herbartstraße seinen Immobiliengeschäften (2. Karriere nach dem Bund) nachgegangen ist. Dann ist unser Marco also auf der Suche nach Krigge weiter in Richtung Hamburg aufgebrochen und ist dort wahrscheinlich wegen seines Dauergrinsens von der Russenmafia verschleppt worden.

Ich glaube zur Zeit ist er Hausmeister in einem Edelbordell in St. Petersburg! ;)

(kann dieses aber nicht mit einem Foto beweisen)!

 

Also alles nur eine Vermutung und die Frage bleibt:

Wo ist Lüers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Ihn gefunden und erreicht!

 

Gestern konnte ich Ihn endlich erreichen. Die Kohlfahrt findet statt. Er setzt sich im Laufe des heutigen Tages mit Maik in Verbindung um die Bezahlung zu organisieren.

 

Er will auch weiter Fußball spielen und setzt sich diesbezüglich mit Bruno in den nächsten Tagen in Verbindung. Zur sicherheit könnt Ihr Ihn aber jetzt auch telefonisch erreichen.

 

Grund für sein "Nichterreichen" war wohl die stressige Klausurenphase im Studium :cigar:

 

In diesem Sinne

Ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...