Gefahrensucher Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 Das ist schon alles sehr merkwürdig!Hat denn irgendjemand noch Kontakt mit ihm gehabt? Not me. Keine Ahnung, was er sich dabei denkt... Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 Ich halte mir den 26.02. frei. Vielleicht können wir ja noch selber was organisieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2005 Jo, ich werde mich dann wohl von der Kohlfahrt zurückziehen, vielleicht läßt sich ja noch was eigenes organisieren, man bedenke, dass im Piano am selben Tag die 10€-Fete stattfindet. Das ist auch immer lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Habe Marco eine SMS geschickt mit der Bitte mir meine 10,- € Anzahlung auf mein Konto zurück zu überweisen! :motz: :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Na, wenn er das man nicht schon alles klammheimlich versoffen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Denke ich auch, bin echt sauer auf den Typen! :motz: Für uns Fußballer hat sich heute ne Alternative aufgetan. Josip wird am 26.02. mit uns seinen 30. Geburtstag zelebrieren. Von daher werde ich jetzt auch denen, die sich bei mir mit Bezahlung des Teilnahmebeitrags angemeldet haben, das Geld wieder zurückgeben. Kohlfahrt = Tot Dank an Marco! Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2005 Hmm. schade, also keine gemeinsame Feier der ersten und zweiten... Sehr schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2005 In der Tat schade. Du weißt, bei wem du dich bei Gelegenheit bedanken darfst...! Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn ich ihn denn irgendwann nochmal wieder sehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2005 lebt marco überhaupt noch ? bzw. in apen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2005 So er noch am Leben ist, treibt er sich wahrscheinlich in WHV rum, wo er studiert... Habe heute auch noch mit Stefanie Dahl, unserer Kohlkönigin telefoniert. Sie ist auch extrem angenervt, weil Marco nicht zu erreichen ist, zumal er ihr gegenüber gesagt hat, er hätte alles im Griff. Ja ne, Marco... is' klar Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo Mitstreiter, gestern wäre sie eigentlich gewesen, unsere schöne traditionelle Kohlfahrt! :motz: Ich habe meine Anzahlung aus dem letzten Jahr von Herrn Lüers noch nicht überwiesen bekommen, hoffe aber für ihn , dass er einen Weg findet allen Anzahlern in Kürze die Kohle zurückzugeben! Ansonsten bin ich noch stinkiger auf ihn als ich es jetzt schon bin! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2005 Sehe ich auch so, sind immerhin 16 Leutchen, die angezahlt haben, mithin also 80,- €! Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 10. März 2005 Melden Share Geschrieben 10. März 2005 Habe heute 10,- per Banküberweisung bekommen! Dannnnnke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2005 Na da bin ich ja dann mal gespannt wann unsere Kohle eintrifft. Wahrscheinlich wenn er die nächste BAFöG Zahlung erhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts