Jump to content

Stillstand ist der Tod...

Gefahrensucher

Recommended Posts

Alles neu mach der... März! :blush:

Heute sind einige Veränderungen im Forum online gegangen, die ich hier kurz erläutern will.

1. Aussehen

Es dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Forum nun irgendwie anders ausschaut. Wir haben uns ein frisches hübsches Frühlingskleid übergestreift. Manchmal muss das Design einfach mal aktualisiert werden. Ein paar kleine technische Änderungen sind mit diesem Design auch einher gegangen, diese dürften euch aber nicht sonderlich interessieren.

2. Kategorie-Umordnung

Da sich gezeigt hat, dass insbesondere unsere Fußball- und Tischtennisabteilungen besonders aktiv sind was die aktive Forennutzung angeht, haben wir uns entschlossen, die übrigen Abteilungen in einem Unterforum zusammenzufassen. So sollte es für euch übersichtlicher werden, da das Forum dadurch weniger "lang" ist.

3. Presse

Zwar gibt es unseren Pressespiegel auf der Homepage schon länger, allerdings ist er doch relativ versteckt und zudem sind dort keine Diskussionen zu den Veröffentlichungen möglich.

Daher habe ich sämtliche Artikel hier nun in einem eigenen Unterforum zusammengefasst. Zukünftig werden alle Zeitungsartikel sowohl auf der Homepage als auch hier im Forum veröffentlicht.

Ich hoffe, euch gefallen die Veränderungen. Soweit ihr euch Änderungen wünscht, irgendetwas nicht funktioniert oder wenn ihr Fragen habt: Nur her damit!

(@Gerold: Nein, die neusten Beiträge bleiben unten! :wink3:)

Maik