Jump to content

Trainingsanzüge für TT-Abteilung

piwi

Recommended Posts

Viel von euch haben ja bereits bemerkt, dass Apen mittlerweile von "Rotjacken" beherrscht wird. Und nicht nur Apen, auch in Oldenburg, Augustfehn und Leer trifft man diese eleganten Kleidungsstücke immer wieder :clapping:

Aufgrund starker Nachfrage aus dem TT-Bereich haben wir uns dazu entschlossen auch hier diese Anzüge nach Bedarf zu bestellen.

Da wir derzeit keinen Sponsor vorweisen können (nein Arno, du hältst dich dieses Mal bitte zurück :flöte: ) geht das allerdings nur zum Selbstkostenpreis.

Der Anzug kostet normalerweise 99,00 € inkl. des Wappens auf der Brust und des Schriftzuges "TV Apen" auf dem Rücken. Wir bekommen diesen jedoch zu einem absoluten Schnäppchenpreis von 60,00 €. Für einen Adidas Trainingsanzug in dieser Qualität ein Witz.

Leider läuft das Modell bald aus, sodass schnelle Entscheidungen notwendig sind. Ich werde meinen Anzug heute Abend mit zum Training bringen und bitte Christian, dieses ebenfalls zu tun. sollte Wilhelm auch zu Training erscheinen, auch bitte den Anzug mitbringen. Dann hätten wir drei Größen zum anprobieren da.

Eine entsprechende Liste bringe ich ebenfalls mit, in der man sich eintragen kann. Das gleiche werde ich nächste Woche Dienstag wiederholen und auch den Freitag darauf.

Anschließend werde ich anhand der Liste eine Anfrage bezüglich der Liefermöglichkeit machen. Sollte diese bestätigt werden, werde ich nach Eingang des Geldes die Anzüge bestellen.

Sollte jemand es nicht zum Training schaffen, kann er den Anzug auch telefonisch bei Christian oder mir bestellen. Dann muss er nur seine Größe wissen.

Bis heute Abend beim Profitraining mit Nicole :heavy: (eventuell bin ich etwas später vor Ort, da ich noch die Jugend fahren darf.)

Noch eine Weitere Anmerkung zu der Bestellung:

Nachdem die Trainingsbeteiligung am Freitag etwas gering war und vielen so ein qulitativ sehr hochwertiges Training mit Nicole Meyer durch die Lappen gegangen ist, konnte ich noch nicht so viele Bestellungen entgegennehmen. Um genau zu sein. Bisher sind es ZWEI!

Am Wochenende ist Aper Markt. Am Samstag werden dort in der 1. Schicht 4 Spieler der 1. Herren im Wagen sein (vermutlich alle im Trainingsanzug, sodass man auch hier die Anzüge anprobieren könnte. Ich selber werden Dienstag und Freitag wieder in der Halle sein.

@ Stefan: Hat sich Nord-West Blumen irgendwann mal geäußert oder hat dort jemand Kontak hin?

Aufgrund des Aper Marktes habe ich mit folgenden Interessenten gesprochen, die einen Anzug haben möchten:

Hans Kock, Henner Frohne, Gunter Delger, Günter Weber - da aber in einigen Fällen an der Bude Extrem-Situationen bestanden, sollte hier nochmals kurz nachgehakt werden.

Hans Kock hat sih bei mir gemeldet. Wer einen haben möchte kann sich noch bis Freitag melden. Ich werden niemanden anrufen oder ansprechen, da bereits genug Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung erfolgt sind (Forum, Email, Trainingstage).

Ahoi - Zwän

Moin!

Bisher haben sich folgende Personen mit folgenden Größen für einen Trainingsanzug gemeldet:

Kartsen Bruns > Größe 9

Thomas Junker > Größe 9

Per zu Klampen > Größe 6

Hannes Renken > Größe 6

Moritz Reinhards > Größe 6

Dieter Bruns > Größe 8

Hans Kock > Größe 9

Morgen werde ich noch einmal beim Training sein und letzte Bestellungen entgegennehmen. Ich wurde zwar immer wieder mal angesprochen wo es hieß, der möchte noch und der auch aber wer nicht direkt bei mir bestellt hat, für den bestelle ich auch keinen Anzug mit, da ich am Ende nicht auf den Anzügen sitzen bleiben will.

Die Spieler der 1. Herren sind hier nicht aufgeführt, da diese Anzüge von Stefan Dettmer bestellt werden.

Ahoi - Zwän

bearbeitet von elvis
Schliepi spielt doch auch Erste!

• 3 weeks later...

So, jetzt wird es ernst!

Die alte Generation der Anzüge gibt es schon wieder nicht mehr (diese Erde dreht sich einfach zu schnell) aber das Nachfolgemodell sieht in meinen Augen sogar noch einen Tick besser aus. Hier ein Foto:

Für folgende Personen habe ich jetzt Anzüge in folgenden Größen vorgemerkt:

• Kartsen Bruns > Größe 9
  • Thomas Junker > Größe 9
  • Per zu Klampen > Größe 6
  • Hannes Renken > Größe 6
  • Moritz Reinhards > Größe 6
  • Dieter Bruns > Größe 8
  • Hans Kock > Größe 9
  • Kathi Wittstruck > Größe 5
  • Matthias Hinrichs > Größe 5 (süß der Kleine)
  • Gunthi Delger > Größe 9
  • Henner Frohne > Größe 9

Die Anzüge der Spieler der 1. Herren (Christian Martens, Stefan Dettmer, Klaas Epkes, Norbert Baumgarten, Andreas Saathoff, Jörn Mittelstedt, Christian Schliep und Kai Bruns) sind bereits von Stefan Dettmer geordert worden.

Sollte keiner von euch bis Sonntagabend Einwände erheben, werden die restlichen Anzüge am Montag bestellt. Der Preis bleibt wie beim Vorgängermodell auch bei 60,00 €.

Ahoi - Sven

condtop.jpg