Jump to content

TV Apen bei facebook


Gefahrensucher

Recommended Posts

Vielleicht hat der eine oder ander schon das neue Knöpfchen auf der Startseite rechts unten entdeckt... Wir sind mittlerweile auch bei facebook vertreten (siehe auch Link in meiner Signatur).

Wer sich dort also bereits tummelt darf sich unserer kleinen Gruppe gerne anschließen :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so langsam werden wir richtig professionell. @ Kai: Lösche mal die alte TV Apen Gruppe aif FB, die Du seinerzeit eingerichtet hast. Doppelt verwirrt nur und wenn wir eine Seite haben, benötigen wir keine Gruppe mehr.

 

ai ai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...