piwi Geschrieben 6. September 2010 Melden Share Geschrieben 6. September 2010 Moin! Für unser Spiel gegen Ocholt am 14.09. benötige ich eine Person, die für mich spielen kann. Ich bin an dem Tag leider verhindert. Also, Freiwillige vor. Sollte diese Person dann auch noch nen Punkt holen, gebe ich auch ne Kiste Bier aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 6. September 2010 Melden Share Geschrieben 6. September 2010 Ich packe noch ne Pulle Sekt drauf,wenn der Ersatzmann einen Punkt holt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siggy Geschrieben 6. September 2010 Melden Share Geschrieben 6. September 2010 ich sprech wilke mal an... der darf doch bei uns spielen ist ja sogar als nr 7 eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 7. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 7. September 2010 Shit! Ich dachte eher an Wilhelm. Bei Wilke muss ich mir ja tatsächlich Sorgen um die Kiste machen Danke Hannes, sehr geile Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siggy Geschrieben 7. September 2010 Melden Share Geschrieben 7. September 2010 wilke spielt ! hat mir heute in der schule zugesagt und ist heute abend wahrscheinlich auch in der halle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 7. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 7. September 2010 Sehr schön! Habe ich eine Sorge weniger (und wahrscheinlich auch ne Kiste Bier ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexon Geschrieben 14. September 2010 Melden Share Geschrieben 14. September 2010 9:1 verloren. aber der ersatzmann hat den punkt gemacht *hust* ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 14. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2010 Ich wurde per Standleitung ins Stadion unterrichtet. Verdammt! Wieder ne Kiste verzockt. Hast dir aber verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 15. September 2010 Melden Share Geschrieben 15. September 2010 Glückwunsch an Wilke, das nenn ich gelungenes Comeback. Und für eine 1:9 Klatsche ne Kiste und ne Flasche Schampus einsacken, Respekt Junx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexon Geschrieben 15. September 2010 Melden Share Geschrieben 15. September 2010 Wird hiermit offiziel an die manschaft weitergegeben! Auf das das nächste spiel ein sieg wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts