elvis Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Unsere ehemalige Nr. 1 und Jugendtrainer Markus Priet ist gestern Vater geworden. Lennart heißt er und soll wohl schon gestern versucht haben Tischtennis zu sagen! Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukki Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siggy Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Alles Gute an die ganze Familie Priet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Markus Herzlichen Glückwunsch an euch Drei!!! ( Eine Frage noch war der Bade-Feuerwehrmann vor 9 Monaten in Papenburg? Hoffentlich nicht) . Viel Spaß mit dem Schreihals. Und Danke das Ihr an meine Rente gedacht habt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und den Kleinen Lennart.............................die Beitrittserklärung für den TV Apen ist übrigens schon auf dem Postweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Auch von mir alles,alles Gute zur Geburt eures Sohnes!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Glückwunsh mein Guter! Ich Stelle dann schon mal auf Familienbeitrag um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master of circle Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 Hallo liebe Feunde , ich danke Euch für die netten Glückwünsche! Hoffen wir, dass der kleine Priet ein wenig mehr Talent in die Wiege gelegt bekommen hat als der Papa, damit der kleine Mann in ein paar Jahren mich mit finanzieren kann. Sonst muss ich noch bis zur Pension arbeiten... Habe im Internet schon mal die besten Tipps zur Weltklasseform von Dimitrij Ovtcharov bekommen. Die Mittelchen liegen bereits parat... Liebe Grüße an alle Euer Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts