Jump to content

Kreismeisterschaften 2010

Lagermaxe

Recommended Posts

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Westerstede konnte der TV Apen wieder einmal einige Kreismeister stellen!!!! :clapping::heavy::heavy:

Bei den Schülerinnen C war Jasmin Braun erfolgreich.Ohne Satzverlust holte sie den Titel!!Glückwunsch!! :yes:

Bei den Herren D im Bereich Doppel heißen die Kreismeister Hannes Renken und Andreas Braun !!! :clapping:

Bei den Herren D im Bereich Einzel war es mir vergönnt,den Kresimeistertitel nach Apen zu holen!!! B)

Habe nach dem heutigen Tag einen Antrag gestellt,Hannes zu adoptieren........................dann stellt Familie Braun ganze drei Kreismeister!! :lol::D

Schönes Restwochende!!!!

Klasse Leistung. So stehen wir mal wieder ganz groß auf dem Papier. Musste leider zum Empfang des Tus Westerloy bezüglich der 100-Jahr-Feier. Sonst hätte ich noch die Möglichkeit gehabt, bei den Meisterschaften Letzter zu werden.

Übrigens ist der TV Apen morgen mit einer Bierbude auf dem Oktoberfest vertreten. Ein Teil des Vorstandes macht dort Dienst und würde sich über einen Besuch sicherlich freuen.

So so, hat er wieder mal fremd gespielt. Da hat Hannes dich ja gut mit durchgeschlurt... :flöte: Ich weiß wie er leiden musste...

@Hannes: Alles klar bei dir??

Im Einzel und im Doppel?? Ganz starke Leistung. :pray: Wer waren die jeweiligen Endspielgegner??

Glückwunsch an alle Aper für einen erfolgreichen Tag :clapping::clapping::clapping:

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die Familie Braun (inkl. dem fast adoptierten Hannes). :clapping::pray::love::flex:

Schön das ihr die Farben des TV Apen würdig vertreten habt. :yes:

Aber da kann man mal sehen daß der Braun doch Doppel spielen kann. Die Vereinsmeistertitel mit Vögi und mit mir an der Seite konnte man ja verstehen, aber jetzt sowas... ?!? :angel_not::blink::flöte::confused1::D:P

So Vögi,hier die Platzierungen:

Einzel Herren D:

1.Weißt du!

2.Thore Eilers TSG WST

3.Hannes Renken TV Apen

Doppel Herren D:

1.Weißt du!

2.Günther Norder/Thore Eilers TSG WST

Großes Lob an Hannes ,tolle Leistung im Doppel,ich habe einigermaßen versucht mitzuhalten,er war gigantisch,nicht wahr Hannes ?? :flöte:

Und Hannes :Alles wird gut......................