Jump to content

Servercrash


Gefahrensucher

Recommended Posts

Wie ihr vielleicht schon auf der Startseite gelesen habt, gab es bei unserem Provider ein Problem, weshalb unsere Internetpräsenz in den vergangenen 36 Stunden nicht erreichbar war. Ich habe zwar alles grundsätzlich wiederherstellen können, doch leider haben wir ein Datenloch von 19 Tagen. Das bedeutet auch, dass eure Forenbeiträge, Profiländerungen, Registrierungen etc. aus diesem Zeitraum verschwunden sind bored.gif

 

Wir können es leider nicht mehr ändern. Was die Sicherungen angeht, gelobe ich aber, noch mehr darauf zu achten, dass wir aktuelle Sicherungen auslagern.

Entschuldigt die Umstände wub.gif

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...