Jump to content

Weihnachtsfeier für ALLE

piwi

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Das manchmal aus einer kleinen, spontanen Idee eine großartige Sache werden kann, dass sieht man ja an mir *hä, hä*

Spaß beiseite!

Dank einiger schlauer Köpfe feiert der TV Apen seit einem gefühlten Jahrhundert wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier :newyear:

• Als Termin ist der 27.11.2010 auserkoren (damit wir dem Partystress im Dezember aus dem Weg gehen)
  • Lokalität ist das Schützenhaus in Apen
  • Und beginnen wollen wir um 22:00 Uhr

Ihr fragte euch warum wir erst so spät beginnen? Das ist schnell erklärt!

Wir wollen nicht, dass ihr euch jetzt schon entscheiden müsst. Wir wollen auch nicht, dass ihr euch anmelden müsst. Wir wollen, dass überhaupt keine Verpflichtungen für euch zustanden kommen.

Und deswegen wird es auch kein Essen und keinen Festpreis für Getränke geben. Jeder zahlt das, was er konsumiert (und die Preise werden sehr, sehr gerecht sein). Da aber eine feste, feine Party eine gute Grundlage verlangt, gehen viele Abteilungen - jeweils für sich - vorher essen. So hat sich z. B. die I. Herren der Fußballabteilung bereits beim Griechen eingebucht und auch die anderen Mannschaften wollen die Lokalitäten in und um Apen besetzen um sich zu stärken und dann um 22:00 Uhr sternförmig auf das Schützenhaus zuströmen.

Wir glauben, dass wird ne riesen Party und Ihr braucht nichts zu tun als einfach nur mit richtiger guter Laune vorbeizukommen und mit uns zu feiern. Also, Termin vormerken und Vorfreude starten. Ein Bericht auf der Startseite wird noch folgen.

Hinweis für die III. Mannschaft: Habe mich beim Hotel am Deich wegen der Feier am 27.11. erkundigt. Dort ist Platz vorhanden. Wir müssen uns jetzt kurzfristig entscheiden. Bitte verbindliche Anmeldung bei Michael oder Holger mit Anzahlung von EUR 10,00 je Person. Sollten andere Vorschläge bestehen, bitte Info an die Mannschaftsführer

Hinweis für die III. Mannschaft: Habe mich beim Hotel am Deich wegen der Feier am 27.11. erkundigt. Dort ist Platz vorhanden. Wir müssen uns jetzt kurzfristig entscheiden. Bitte verbindliche Anmeldung bei Michael oder Holger mit Anzahlung von EUR 10,00 je Person. Sollten andere Vorschläge bestehen, bitte Info an die Mannschaftsführer

Häh...Anzahlung? Ich hatte gehört, jeder zahlt seine Rechnung selber.