Jump to content

Allgemeine Lage Der Liga


Stulle

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

wollt mich mal kurz über die allgemeine lage in der 1. fussball bundesliga äußern. wie ja sicherlich jeder weiß, geht es momentan nicht allen vereinen sehrrrrrrr gut!

ich hoffe doch von ganzem herzen :flöte: das sich dieser verein (...) wieder aus der miserablen lage befreien kann.

ich denke mal ich spreche im interesse der ganzen liga.

 

in diesem sinne

 

gruss stulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute heißt es , dem nichtgenannten Verein fehlten bis Saisonschluß 10 Millionen EURO und er bräuchte jetzt die Hilfe der gesamten Liga. Aber als es diesem Verein gut ging, wurden die Millionen von den Verantwortlichen verbrannt. Da kann nun jeder seine eigene Meinung zu haben, aber ich hoffe das die anderen Vereine besser wirtschaften. Wenn dieser Verein ein kleiner gewesen wäre, der durch sportliche Leistung in die erste Liga aufgestiegen wäre und in dieser nur durch finanzielle Hilfe überhaupt spielen könnte, dann hätte ich dafür vollstes Verständnis, aber so?

Na ja, bevor ich von der halben Mannschaft Haue bekomme,

Gruß Uwe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Uwe recht geben, obwohl ich Anhänger des nichtgenannten Vereins bin.

Da sieht man mal wieder, wie es in diesem Land abläuft. Ob im Sport, Politik oder Wirtschaft....

Ist der Großkonzern XY kurz vor der Insolvenz, stehen aufeinmal die Politiker mit nem dicken Scheck oder ner Bürgschaft da, um sich Poitiv als Retter des Konzerns ins Licht zu stellen, aber wenn Hans Müller Meier Schmidt, seinen mühsam aufgebauten Betrieb schließen muss, interessiert es keine Sau.

Und das gleich sehe ich jetzt bei dem Verein auch.....

 

Naja, man mag denken wie man will, aber wer so schlecht wirtschaftet muss auch für seine Fehler geradestehen und die Konsequenzen tragen wie immer die auch aussehen.

 

Es ist ein Faustschlag ins Gesicht für diejenigen, die über Jahre solide gewirtschaftet haben um nicht in diese Situation zu kommen....

 

Bin mal gespannt wie das Thema ausgeht....

 

In diesem Sinne

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Herr Janssen scheint genauso gut mit Kritik umgehen zu können wie die Protagonisten seines Vereins. Ich habe nur ein wenig meine Meinung kundgetan, sollte ja wohl zulässig sein, auch wenn man Anhänger eines (noch) zweitklassigen Vereins ist.

In diesem Sinne: auf eine bessere Kritikfähigkeit!

Gruß Uwe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...