Jump to content

Allgemeine Lage Der Liga

Stulle

Recommended Posts

Jungs, kümmert euch lieber um die 2. und 3. Kreisklasse Ammerland, anstatt hier die eigenen Kumpels wegen der Bundesliga zu verA****en!

Ich lass das in Anbetracht der Lage mal lieber sein mit den Bildern... ;)

Maik

P.S.: 0:5 tut echt weh... :wall:

Na ja! Das mit dem 5:0 denke ich kann durchaus passieren! Bayern ist ja nicht irgendein Gurkenverein und Dortmund sicherlich nicht den besten Tag! Denke unsere erste würde auch nicht unbedingt gut spielen, wenn Sie hören würde, dass der Verein nicht mehr lange existieren könnte und ein eventueller Aufstieg dann eh für die Katz wäre.

Was das finanzielle Problem des Vereins angeht, so schließe ich ich dennoch den kritischen Vorrednern an. Die Borrusia hat sich ne Zeit lang verhalten wie die Axt im Wald. Mit Kohle um sich geworfen, Vereinen wichtige Spieler weggeholt (Bremen = Frings, Kehl = Freiburg,...) und dabei mit der dicken Kohle gelockt,...

Sicher wurden große Erfolge für den deutschen Fußball eingefahren und die stehen auch gar nicht zur Debatte aber zu was für einem Preis und wo ist hier die Chancengleichheit geblieben.

Ich hoffe zwar, dass die Sache gut ausgeht aber Mitleid gibt es von mir nicht. Dortmund muss da jetzt durch auch um anderen zu zeigen, dass es so nicht funktionieren kann und darf. Ansonsten zieht Schalke doch genau die gleiche Nummer ab.

In diesem Sinne

Willy Lemke :rambo:

Gut gebrüllt Löwe, im Tenor gebe ich dir auch Recht.

Doch nur weil es derzeit bei unserer Borussia 'ausbricht' sollten sich die Fans anderer Vereine nicht allzu sicher fühlen. Ich erinnere an Stuttgart und Kaiserslautern, die ebenfalls schon kurz vorm Bankrott standen.

Und wenn ich mir momentan z.B. Schlacke und Gladbach ansehe... :konfus:

Und so viel zum Thema Fantreue, Foto der BVB-Fans in München vom vergangenen Samstag:

bvb.JPG

Mein reden Kollege, mein reden!

Hier mal mein Szenario!

• Da wir uns jetzt ja voll auf die Bundesliga konzentrieren können (nach dem 0:3 von gestern) fangen wir Schlacke noch ab. CL ist somit für die Junx nicht mehr drin,
  • angestachelt von den Bremern, werden auch Stuttgart und Berlin sowie der "Hamburger Schwulen Verein" an den Ruhrpottkanacken vorbeigehen,
  • Ailton trifft auf einmal nicht mehr, die Fans werden unzufrieden,
  • die ersten Gläubiger werden nervös und verlangen Rückzahlungen
  • Schalke verpfändet aus diesem Grund sein Stadion ...

...und schwupps ist alles wie beim BVB, nur mit dem Unterschied, dass Herr Assauer auf Grund eine Zigarrenunfalls einem plötzlichen Erstickungstod erleidet.

Das Leben ist hart aber Gelsenkirchenhat ja noch andere Attraktionen. Z.B. ... äh... also da wären .... na ja, jede Menge auf jeden Fall

In diesem Sinne

Ahoi

Na das nenne ich doch mal Top-News! Ist aber schon schlimm mit anzusehen wie die Vereine versuchen mit Kohle die Top Clubs der Liga (Bayern, Bremen und Stuttgart) versuchen sportlich zu überholen, aber vergessen dass das alles seinen Preis hat...

Na ja da seh ich mir doch lieber Bremen an keine absoluten Top Stars, aber Erfolg :D

Hammie

@Piwi: In deinem Scenario fehlt das Bremen auch noch die Bayern packt... ;)