sascoo Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir gutgehen und feier schön Frohes neues Jahr!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Habe zwar gleich als zweiter um 0:00 Uhr gratuliert aber dann auf diesem Wege auch noch Mal. Allet Jute mien Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Happy Birthday!!!!!Alles Gute für das neue Lebensjahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 35, alter Schwede... Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinewenze Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Auch von mir die BESTEN WÜNSCHE!!! 35 ------------------------------ tja, dann ist die 40 ja nicht mehr fern. Also, halt die "Ohren" steif. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siggy Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Dann will ich dir auch nochmal alles Gute zum Geburtstag wünschen! Happy Birthday Christian !!! :toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts