Whiskyman Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo zusammen! Es wäre mal ganz interessant zu wissen, wer sich schon zur Kohlfahrt angemeldet hat und ob noch Plätze frei sind. Oder ist es geheim? Die Veröffentlichung der angemeldeten Personen könnte den ein oder anderen noch davon überzeugen, sich auch anzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Derzeit sind 11 Personen angemeldet. Ob und wer sich angemeldet hat solltet ihr untereinander absprechen. Noch sind Plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Jessica und ich sind angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Jannes und ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Jannes? O. K., hier die Teilnehmer bisher: Das Kohlpaar (Katrin und ich) Maik und Jessica Hammie und Jenny Christian und Wiebke Sven und Meike Parduhn Kai Thomas Freesemann Von Thomas, Christian und Wiebke, sowie Sven und Meike fehlt mir allerdings noch die Kohle . . . Bisschen wenig bisher aber ich zähle auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannes Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Nein, ich komme nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Nein, ich komme nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Sicher dabei, Kohle ist raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbers Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 habe mich auch soeben angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2011 O. K., Hier das Teilnehmerupdate: Das Kohlpaar (Katrin und ich) Maik und Jessica Hammie und Jenny Christian und Wiebke Sven und Meike Parduhn Kai Tobias Kolbe Dennis und Wiebke Hendrik Harbers Andre Pastoor Markus und Tina Berger Noch haben nicht alle bezahlt von denen, die sich angemeldet haben (Hendrik, Kotze 2X, Sven P. 2x, Kolbe, Pastoor (hat sich aber auch erst gerade angemeldet)). Komischerweise wollen alle mit aber keiner meldet sich an. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Bis Montag warte ich noch, dann machen wir Anmeldeschluss und entscheiden ob wir alles stattfinden lassen oder nicht. Ich muss bis dahin die genaue Personenzahl melden. Hier noch Mal die Adresse für die Anmeldung: kohlfahrt@tv-apen.de Bankverbindung: KTO 1223473701, BLZ 28061822, Volksbank Oldenburg Beitrag 39,90 €/Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2011 Na kommt schon Jungs, das kann doch wohl noch nicht alles sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2011 Anmelden und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2011 Außer dem Königspaar sind ja alle vom Fußball. Was ist denn mit den anderen Abteilungen? Hat keiner Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2011 Update: Sven Parduhn und Gattin haben gerade abgesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berger Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 Und läuft alles? Haben wir genug Anmeldungen? Hab mein Schnapsglas schon in der Tasche und am kommenden und nächsten Wochenende bereits zwei Trainingslager zu absolvieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts